[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich behandle mgbott's Gehäuse so gut ich kann damit es weiterhin unter guten Umständen lebt !

Das will ich auch hoffen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... na aber natürlich *du muss mir nur Vertrauen ;)* ... nun gut morgen werde ich warscheinlich selber die Kabel verlängern (angst habs)

Jemand Interesse an dem hier, Läuft richtig richtig leise, da Fractal Lüfter verbaut...

100_03785m0.jpg

Wenn ja PN an mich ;)

Hatte es in mein CM 690 verbaut, brauche dies nicht mehr, da Case auch weg :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein CM NT?

ist es :d seh ich am logo

Ja und läuft richtig leise

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hat jemand auch Interess an sowat hier...

kühlt sehr gut den CPU Bereich:

Silence X 80mmx20mm Lüfter = LEISE

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hat jemand auch Interess an sowat hier...

kühlt sehr gut den CPU Bereich:

Silence X 80mmx20mm Lüfter = LEISE

Hab mal ne frage,diese klemmen die man beim cm690 benutzt um die graka zu befestigen also anstatt schrauben kann man die nachkaufen,weil meine sind teils kaputt gebrochen leider`?

verwend doch einfach normale schrauben, ich hab meine graka auch mit ner thumbscrew befestigt, damits besser hält;)

Kann man die dinger überhaupt irgendwie abmachen?weil dann mach ich das,auch wenn ich die ganß schön find,aber die brechen zu leicht ab

jop, da ist ein metallbügel am oberen ende, den musst du raus drehen und dann kannst denn metallstift raus ziehen und die "dinger" eig. abnehmen

Gut zu wissen die sehen zwa gut aus,aber da davon einige teile bei mir kaputt sind siehts dann nich mehr so toll aus.

@Edit,muss euch entteuschen,heute gibts keine bilder,die s-aa kabel die ich bestellt hab,waren zu kurz *rofl* wollte die normal unter mainboard verlgene und dann hinten rauskomen anstecken,aber das funktioniet nich,die sind fast so lange wie die normalen standard kabel

Zuletzt bearbeitet:
die standartkabel sind 50cm du brauchst mind 75cm wenn nich sogar nen meter :d ich hab zb nen meter genommen damit ich genug spiel zum verlegen habe.

So ... habe gestern IDE Kabel "gesleevt", Stealthmod und heute das Netzteil mit Moosgummi bestückt ( die blaue Kante wird noch schwarz gemacht ^^)

BILDER

gsg9man

sieht richtig 'edel' aus, und sauber verlegt !
dämmeigenschaften hat moosgummi aber nicht so denk ich oder?

Thx, ne ich glaube nicht das es viel bringt ;) ... Der lüfter von meinem CPU Kühler ist im Moment so das lauteste, deswegen hört man so kleine Unterschiede nicht!

Aber ich finde das Moosgummi eine günstige (komplettes Gehäuse um die 5€) Alternative zum Lackieren! Ich werde die Tage noch den Festplattenkäfig damit "Auskleiden" und dann bin ich erstmal fertig ;)

Thx, ne ich glaube nicht das es viel bringt ;) ... Der lüfter von meinem CPU Kühler ist im Moment so das lauteste, deswegen hört man so kleine Unterschiede nicht!

Aber ich finde das Moosgummi eine günstige (komplettes Gehäuse um die 5€) Alternative zum Lackieren! Ich werde die Tage noch den Festplattenkäfig damit "Auskleiden" und dann bin ich erstmal fertig ;)

Da hat das Case ja die richtig Adresse gefunden ;)

@gsg9man Wo hast denn das Moosgummi herbekommen? Hört sich sehr interessant an. Und kannst du noch bitte nen Foto von deinem Stealthmod hochladen (offen) oder hab ich da eins übersehen?

Vielleicht komme ich mal dazu wenn mein Rechner keinen Ärger macht (der will gerade teilweise nicht starten obwohl alle Lüfter laufen und das CM 690 hat ja leider keinen Buzzer -.-)

Zuletzt bearbeitet:
@whitechecker

habe och SATA KAbel 1 Meter, Sichtbereich ist mit MDPC-x sleeve gesleevt...

Hi,

ich habe auch noch eins das ist auch 1m und gelb gesleevt wenn Interesse besteht PN!

Habe jetzt noch den HDD Käfig mit moosgummi beklebt. Bilder vom Stealthmod sind natürlich auch dabei ;)

BILDER

PS: Moosgummi ist aus so einem Kinderladn wo es Spiele gibt und da ist so ne Ecke mit Bastelsachen ;)

ich wollt mal was
wegen nem oben genannten laufwerk fragen..
würdet ihr sein laufwerk bedenkenlos lackieren [ ausnahme vorne und anschlüsse hinten ]
oder gibts da ritzen wie die farbe reinläuft und schaden anrichtet....
wenn nicht lackieren muss schwarzes klebeband her xD

So, nochmal 2 Bilder von innen. Einmal mit und einmal ohne Blitz. Wie man sieht hab ich mich wenigstens um etwas Kabelmanagement bemüht :fresse:

ich wollt mal was
wegen nem oben genannten laufwerk fragen..
würdet ihr sein laufwerk bedenkenlos lackieren [ ausnahme vorne und anschlüsse hinten ]
oder gibts da ritzen wie die farbe reinläuft und schaden anrichtet....
wenn nicht lackieren muss schwarzes klebeband her xD

Versuch doch nen Stealthmod, sieht noch besser aus.

€dit: ok ich seh grade, dass man das Weiß durchs Mesh sieht :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin nur mit handy on.aber das weiße kommt nur von doppelseitigem klebeband und wenn blitz aus ist sieht man es fast nicht! Gruß gsg9man

So nun gibts auch von mir mal ein Bild, bin nun auch in das CM690 umgezogen. Ist alles soweit noch Standard, da muss noch ein neuer Cpu Kühler rein und etwas Modding evtl.

Mit dem Kabel verlegen hab ich nicht viel besser hinbekommen.

@Lachesis: Was meinst du mit "wenn man innen reinschaut"? Meinst du wenn man durch des Window schaut? Da sieht man ja so gut wie nichts von ... Kannst du höchstens unten drunter lackieren/moosgumminieren :d

@Tripplx: naja Kabelmanagement ist jetzt nicht TOP aber auch nicht FLOP ... vllt kriss du es ja noch etwas besser hin ;)

Ja da ist ja Doppelseitiges Klebeband! Aber so "live" fällt das fast nicht auf ... also da muss man schon genau hingucken und wenn man von Oben guckt sieht man es gar nicht !

kannst du es nicht so befetigen wie ich zb meine zalmann befetigt habe? also von hinten verkleben oder hält das nicht?

hab da keine ahnung hab noch nie nen stealth gemacht für nen optisches laufwerk ;)
mag man garnich glauben oder :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh