[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Seiten vorher sind Bilder von whuzabi drin.
Da siehst genau wo er den Schnitt gesetzt hat.

@ All

gibt es hier keine Bilder mehr zu bestaunen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da freue ich mich schon drauf ;)

Thx,

habe heute über die Dämmmatten Moosgummi geklebt und KK's montiert ! Morgen werden die Verlängerungen bestellt hier schonmal die neuen Bilder

BILDER

Gruß gsg9man

PS: Als nächstes kommen die Verlängerungen, eine schwarze Folie auf das Netzteil und das IDE Kabel wird gesleevt !

So, die neue Version mit mehr Kabelmanagement (sieht man auf dem Bild aber nix von) und reiner weißer Beleuchtung.

Die Turbo-Module vom Accelero passen tatsächlich wieder drauf, jedoch muss ich mir da noch einen Y-Stecker holen, da es auf 12V doch kräftig durch die Lamellen bläst und das genau neben dem Loch in der Wand.

Thx,

habe heute über die Dämmmatten Moosgummi geklebt und KK's montiert ! Morgen werden die Verlängerungen bestellt hier schonmal die neuen Bilder

BILDER

Gruß gsg9man

PS: Als nächstes kommen die Verlängerungen, eine schwarze Folie auf das Netzteil und das IDE Kabel wird gesleevt !

Wieso Moosgummi?

@mgbott: Ich weis nicht bei der Dämmung kamen ja immer so Flusen, und so ist es jetzt nicht mehr! Ich finde sieht "feiner" aus also man sieht nicht soooo sehr das es augeklebt ist :d

sieht doch gut aus ;) schöne Fotos. Aber evtl. kannst du das grelle weiß im Hintergrund ein wenig mit Kontrat wegmachn *das blendet*

gsg9man

ja wenn man sonst keine lange weile hat x1nghui :d sind nen paar nette bilder dabei gefallen mir teilweise ganz gut. habs jetzt nur ueberflogen schau mir das spaeter nochmal genauer an.

olee ratet mal wer auf seite eins ist hrrrrrrrrrrrrrrrr

edit: wegen dem rausschneiden fuer den ifx. hoffe du bist noch nich fertig. denn es kommt immer darauf an wo der sockel ist je nachdem ist die position anderns. ich hab den backside montiert und das board auf seine position gelegt und geschaut wo die pipe anschlaegt. und immer stueck fuer stueck weiter weggenommen bis es mit nem bischen luft gepasst hat. das problem ist ganz einfach das genau 3cm fehlen also genau soviel wie der backside an lamellen hat. passt aber mit etwas druecken schoen unter das obere mesh solange der luefter dadrunter sitzt

Zuletzt bearbeitet:
wow seeeehr gute fotos von beiden :-)

so jetzt weiß ich was bei mir hin ist
mainboard durch, netzteil auch
jetzt zurückschicken und derweilen as seitenteil machen :p

haha hab mein board ganze 4 mal geschrottet und jedesmal auf kulanz umgetauscht beim letzten zerstoeren hats das netzteil auch mitgenommen gehabt. klinkt nicht wirklich spektakulaer aber wenn man bedenkt das ich das innerhalb von 5 tagen geschafft habe faengt man wirklich an zu glauben das man nen totaler noob ist

von mir kommen heute doch keine bilder mehr bin noch nciht fertig

@whuzabi
sach ma hast du mit dem extra kühler beim ifx-14 auch das problem das sich das mesh gitter oben einwenig biegt und der kühler nicht drunter passt?

@ Whuzabi

Ich habe hier einen LINK für Dich ;)

mit etwas roher gewallt laesst sich der deckel schliessen. bei mir ( p5q-deluxe ) war es sogar so das ich ihn ein wenig nach oben biegen musste um ihn dazwischen zu bekommen wie gesagt es fehlte genau der breich der lamellen mehr lag nicht ueber dem luefter. da ich aber blech entfernt hatte hab ich ein paar mm mehr platz oben zum mesh gehabt aber ich brauchte auch ein wenig druck um das top zu schliessen.

jetzt brauch ich noch mehr druck danke an die kabel :d

@mgbott
ich brauch keinen luefter mit 60er abstand sondern eine kuehlerbefestigung :d
naja dann werd ich auf meine box erstmal normale draufbappen und dann mal schauen was mich die wakue fuer die xbox gesamt so kostet.

mit etwas roher gewallt laesst sich der deckel schliessen. bei mir ( p5q-deluxe ) war es sogar so das ich ihn ein wenig nach oben biegen musste um ihn dazwischen zu bekommen wie gesagt es fehlte genau der breich der lamellen mehr lag nicht ueber dem luefter. da ich aber blech entfernt hatte hab ich ein paar mm mehr platz oben zum mesh gehabt aber ich brauchte auch ein wenig druck um das top zu schliessen.
jetzt brauch ich noch mehr druck danke an die kabel :d

dann is ja gut

Hallo Leute

Weiss jemand ob man diese ATX-Stromkabel mit Textilummantelung wie auf diesem Bild so kaufen kann, oder ob man das selbst machen muss?

100_1137mav0.jpg

Danke und Gruss

Muss man alles mit viel Mühe & Schweiß selbst machen :d

@Xinghui,endlich hab ich neue Desktop hintergründe,wow sieht das perfekt aus,mein resepekt,beser gehts nicht finde ich.

danke, fühl mich geehrt:d
wennst willst kann ich sie dir auch in ner höhrern auflösung schicken. ich hab sie zum uppen extra verkleinert

Nene das passt so schon löl,hab ab morgen auch neue bilder,zwa lange nich so geil wie bei dir würds weren,aber das mainboard kabel is jetzt hinten,und hab mir 2 neue s-ata kabel bestellt schwarze,damit passt das alles etwas bessa,muss morgen aber noch was basteln.

Also die Bilderarmut hat sich hier leider nicht gebessert :shake:

Morgen mach ich neue bilder mbgott,aber bei mir dafste nich so toller erwarten wie bei euch.

Aber ich geb misch mühe^^

Aber du meckerst das keiner postet,aber selber nichts,neneneee^^

Was machen eigentlich meine rams?

Laufen geschmeidig mit meinem neuen X4 :d

Was soll ich hier für Bilder posten?
Bin ja auf das CM HAF umgestiegen ;)

Achso,du gehst uns fremd? und dann noch meckern bah sowas mögen wir xD nein scherz^^

Naja ich poste morgen mit neuen s-ata kabeln,und dem neuen P5Q-E

@TheYves: ja das ist wohl mein gehäuse :d Aber das mit dem ATX Kabel hat noch mgbott gemacht ;)

Also ich behandle mgbott's Gehäuse so gut ich kann damit es weiterhin unter guten Umständen lebt !

Heute habe ich Stealthmod und IDE Kabel gesleevt ;)

Also ich meine ich hätte den Stealthmod besser gemacht als der der hier ist ;) Also ich habe in das Mesh Doppelseitiges Klebeband geklebt dadrauf ne ganze Schicht Moosgummi und dann da wo der "Schlitten" und der Knopf sind noch eine Schicht und dann halt Doppelseitiges auf die Stelle vom Schlitten und alles schön feste drücken ;) Sieht wirklich gut aus bzw man sieht nichts :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh