[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh ja aber dann muss ich mir wegen 2 lüfterblättern ne weiße farbe kaufen ..
weiß nicht so recht...
wenn dann müssen mehrere elemente noch lackiert werden, das is sonst rausgeschmissenes geld xD

hat eig schon mal jemand was von den xfx 4870 ´ s gehört?
wie die so sind etc?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RAPSTAR Nein der scheint ein anderer zu sein. Hab meinen mitgelieferten rumliegen und der hat die Querstreben in die andere Richtung und in jeder Querstrebe Kabel integriert. Ob allerdings die mal mittlerweile die Produktion umgestellt haben kann ich dir nicht sagen. Vielleicht bekommst du bei Caseking mittlerweile den Gleichen. Kann kaum glauben das die 2 so gleiche Lüfter produzieren lassen.

@whuzabi: was hast du für lack beim lackieren von deinen Kühlern genommen? Hast du Klarlack drüber gemacht? Grundierung? Angeschliffen? Gib mir mal pls ein paar Tipps , kannst ruhig per PM wenn du willst. thx

angeschliffen mit 600-800er nassschleifpapier transparente grundierung und dann den lack. der lack den ich genutzt habe ist von revell und fuer RC Cars gedacht. diese ist orange flureszierend. man kann natuerlich auch andere lacke verwenden und auch andere grundierung. da bei mir noch das siberne des kuehlers vorhanden war habe ich transparente genommen damit die nickelschicht auch noch ein wenig schimmert so hab ich ein schoenes gesamtbild bekommen. klarlack habe ich keinen genutzt da ich nicht zuviel temperatur einbuessen wollte. lackieren kostet ca 1-2grad bei mir hat es keinen unterschied gemacht da ich einen regelrechten windkanal mein eigen nennen kann

ok ... wie hasst du es denn angeschliffen zwischen den Lamellen? Hast du den komplett auseinander genommen und jede Lamelle einzeolnd lackiert!?

wenn du die lamellen abnimmst musst du den gesamten kuehlkoerper in nitroverduennung legen damit sich der kleber der lamellen loest und du wirst die lamellen mit sehr hoher warscheinlichkeit nie wieder in ihre ausgangsposition bringen. glaube das sollte reichen damit du ihn nicht in seine einzelteile zerlegst ;)

jawohl :d thx

Ich bin noch nicht auf der ersten Seite :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,mbgott hatt die Tage gemeckert das keine Bilder mehr kommen,und dann muss ich das wohl mal wieder machen^^.

Die S-ATA kabel verschwinden näshste woche auch noch da ich derzeit nur relativ kurze habe,uund die für den übergang jetzt so bleiben :P

Und bitte die Grafikkarte weg denken,normal haust da eine GTX260,die leider derzeit in RMA bei Alternate ist.

Aber ich finde das durch das neuen Mainboard sich jetzt schon einiges gemacht hat,und wenn sie s-ata kabel weg sind siehts doch wirklich gut aus oder?

Jo,
sieht nicht schlecht aus. Ich würde die Lüfterkabel noch besser verstecken und diese Dinger die die Laufwerke festmache, abmachen!

Gruß gsg9man

Ja,nur wie soll ich die noch verstecken,hastdu/jemand ne idee?

Die dinger die die Laufwerke festmachen ja mal kucken,aber eigentlich find ich die ganß schick.

So die weißen dinger sind ab,wert aiuch glaub ich die dinger die die graka normal fest machen und so abmachen,also das grüne bei mir hinten,weil da einie nippel vorne leider schon abgebrochen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kbel muss du immer in iwelche Kantenstecken oder "durcfh" den CPU-Kühler legen. Im Notfall verläbgerungen kaufen.

Ja ich kucke mal,aber so extrem schlimm sind se auch nich :P

Aber ich werd mir das mal zu herze nehmen

sieht nicht übl aus nur die knallgrünen slot clips sind für meinen geschmack n bisschen krass xD
gepulvert nicht wahr?

Doch doch gepulvert,aber das case an sich stammt von case modder hab ich ihn abgekauft,nur die lüfter die drinne siehst,und die hardware stammt von mir,aber sieht echt geil aus,finde ich auch,und das kabelmanagment is natürlich auch von mir,aber das verbesser ich die tage noch.

@Casemodder: SIE HABEN POST !!!

http://www.abload.de/gallery.php?key=sD6XGuLQ

Habe nochmal ein paar Sachen gemacht:

-anderer CPU-Kühler-Lüfter :d
-anderer NT-Lüfter
- Kantenschutz beim HDD-Käfig angebracht

Jetzt hoffe ich das endich die verlängerungen von case_modder kommen;) Ich habe sonst im Moment nichts zu tun, wenn die Verlängerungen angebracht wurden, werden CPU & VGA Kühler lackiert (warscheinlich in weiß)

gsg9man

Das blaue NT geht ma garnich!,ansonten sieht das klasse aus,schönes kabel mm und so,wenn das blaune NT nich wäre+ die blauen Kabel wäre es perfekt,so isses das nur fast^^

Ja das Netzteil habe ich ja schon mit Moosguummi überzogen, habe da nur den Lüfter getauscht und da sid die Flächen nicht mit Moosgummi überzogen.

Die blauen Kabel sind weg, wenn die Verlängerungen da sind ! Ich hoffe noch vor dem Wochenende!

Jap,sieht man ja auf den ersten bildern,und das sieht echt schon viel geiles aus,wenn jeztt noch die blauen kabel verschwinden siehts wirklich gut aus.

bescheidene frage aber wie kommst du jetzt noch an die schrauben fuer dein laufwerk ?

Welche Schrauben !? ... Meinst du die Seitlichen um das Laufwerk festzumachen !? xD ... weis nicht entweder Moosgummi ab oder Laufwerk drin lassen ;)

find ich nen bischen sehr unpraktisch und optisch auch ned wirklich huebsch ka gefaellt mir absolut nicht.

morgen kommt mein neues case :d

Wieso gefällt es dir nicht !? Weil es wellig ist? Da habe ich mir schon was einfallen lassen zum glück, dann ist es auch nicht mehr so unpraktisch :)

an sich generell ich steh ned so auf daemmatten. und irgendwie gefaellt mir das design des laufwerkskaefig zudem sind die grau und ned schwarz irgendwie komisch ich weis auch ned. sagt mir einfach ned zu aber geschmaecker sind zum glueck verschieden es muss ja ned allen gefallen. solange es dir gefaellt

Mh, ja das stimmt. Trotzdem schade das es dir nicht gefällt. Ja das mit dem grau stimmt wohl, hoffe das der Kontrast mehr raus kommt, wenn die Kühler lackiert werden!

gsg9man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh