[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die front is ja erst das was das cm690 so wirklich interessant ist. schoen dezent und wenn man nen dunkles dvd hat passt es sich super in die optik der front an. dazu noch nen stealth und die sache is perfekt. das einzigste was an der front stoert is das dicke cm logo unten ansonten super front.

Dito.
Hab jetzt zwar gewechselt, aber das CM 690 ist immer noch ein sehr schönes Gehäuse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich isses das aufjedenfall,nur die front mag ich nicht,sieht so billig aus finde ich iwie.mal kucken wie das aussehen würd wenn ich da mal mehr sachen drinne hab,aber immoment stört se mich halt,sonst ist das ein geiles case,grade de verarbeitung und so.
 
das cm690 is einfach nen hammercase mit recht viel platz solange man es nicht uebertreibt so wie ich :d dann geht einem einfach mit der zeit der platz aus. ein grund warum ich auf nen bigtower wechseln moechte. am liebsten das lian v20xx schoen gross dezent und auch jede menge luefter aber zu teuer also was guenstiges aber qualitativ hochwertig. und da ich derzeit so auf mesh stehe werd ich wohl zum antec greifen und fuer die box das Lian Li PC-XB01 X
 
ich werd bei meinem noch lange bleiben denke ich,kann froh sein das ich sonn geilen mod hab,manch einer beneidet mich darum also leute die ich privat kenne,aber wie mans kennt,man will immer bessere sachen haben.

Und wenn man sich hier im forum umkuckt da sind schon knallhart geile sachen bei,nur kosten die alle auch dementsprechend was,und selbst das antec kostet ja in der ultraa version bei caseking 150 euro,wenn man das noch dann moddet kommt man sicherlich auf 200 euro.
 
200 ? hahaha der is gut was meinst was ich ins cm690 gesteckt habe? inkl. luefter lack design werkzeug XD das will ich garnicht ausrechnen
 
ja gut,wenn ich jeztt mal grob nachrechne,was ich nur dareingesteckt hab mit den lüftern so an die 200 insgesamt also die 150 fürs case und dann nochmal ca 50 euro,du bestimmt das doppelte oder so`?
 
nein , ich glaub viel mehr XD

warn ja bei mir scho gute 40 euro ( ohne sleeve ) , und ich bin noch am anfang



hat jmnd von euch nen e8400?
bei mir taktet der IMMER auf 2 ghz egal ob ich zogg oder ned ..
an was kann des liegn, was im bios?
will kein extra thread aufmachn
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen 8400 auf 3,6ghz bei mir taktet nichts runter. du musst EIST und die anderen stromsparfunktionen ausschalten dann sollte es klappen und mal im bios schauen ob er mit den richtigen takt laufen bzw richtigem fsb laufen und der teiler richtig eingestellt ist

du hast nen p5q oder? dann kann ich dir mal nen screen von meinem bios zukommen lassen bzw werd ich dir morgen mal die einstellungen schicken wenn es sich zeitlich ausgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne Frage, wie dick dürfen die 140 er nochmal sein damit man sie zwischen Mesh und Metall im Top kriegt? Iwie finde ich nicht die Bilder im ersten Post...

thx marco


PS: Guten Rutsch ;)
 
Naja wenn du Bios batterie rasunimmst, is wien reset, d.h. alles auf standart einstellungen somit is eist auch wieder aktiv... ^^
Also musst dus selber im bios ausschalten


Edit: Könntest deine sig mal wieder erneuern xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne Frage, wie dick dürfen die 140 er nochmal sein damit man sie zwischen Mesh und Metall im Top kriegt? Iwie finde ich nicht die Bilder im ersten Post...

thx marco


PS: Guten Rutsch ;)

Moin,

20mm, aber die passen auch nicht, wenn man nicht ein bisschen Plastik wegschneidet. Hab hier auch einen 140x20 Lüfter, der aber jetzt unter dem Metall im Gehäuse drin steckt.

Grüße,
sup
 
mh ja , ich sitz in gedankn noch an meim altn pc XD

solang as case ned fertig is hab ich keinen nerv mich damit rumzukämpfn...
bin mal lackieren , streng nach den mgbott regln, 2 mal grundieren und 2 mal schwarzen lack und immer wieder leicht anrauen xD

soweit... gutn rutsch euch allen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wünsche euch ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr und happy modding:d
 
@ all

Ein gutes Neues & mögen all Eure Hardware Wünsche in Erfüllung gehen ;)
 
Wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr lasst es krachen und kommt gut rein ;)

MFG Sm0kY88
 
@all

Wünsche nen Guten Rutsch

wünsche euch ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr und happy modding:d

@ all

Ein gutes Neues & mögen all Eure Hardware Wünsche in Erfüllung gehen ;)

rutscht gut und sauft ned soviel moegen wir noch reichlich wunderschoene cm690er hier im thread sehen und natuerlich jede menge andere in den jeweilgen threads ois gut bis zum naechstem jahr.

dsc00501jfm9.jpg
 
von mir hier noch mal gutes neues jahr ich hoffe ihr seit gut reingerutscht ^^

auf das der kopf morgen brummt :P
 
er brummt jetzt schon und ich helfe grade ein paar mädels beim kotzen *das die imme rin ihr zmmer kotzen müssen ist fui :d *
 
Servus Ihr Coolermaster Jünger!
Da ich nach ein paar Bier Euren aufwendigen Thread entdeckt habe(Bin bei der Konkurrenz und da gibt es keinen Thread wo ein Gehäuse so verehrt wird wie hier^^), hab ich mir spontan gedacht meinen Senf auch mal dazu zu geben. Werde wahrscheinlich mit den meisten nicht mithalten können^^, aber Gedanke zählt ja und Bilder anschauen macht ja immer Spass. Somit werde ich Euch jetzt meinen kleinen Bruder vorstellen......(Keine Ahnung wie er heisst, dass ist irgendwie wie bei den Frauen=)
Muss noch überlegen ob ich den roten Lüfter wieder rauswerfe. Keine Ahnung in meinem Beetle sind die Amaturen auch blau und rot und ich finde das passt irgendwie auch. Aber manchmal nervt es mich doch. Über positive Äusserungen hinsichtlich des Lüfters würde ich mich natürlich freuen und es würde mich viellicht überzeugen ihn drin zu lassen=) Andersherum natürlich gilt das gleiche....
Viel Spass..

Viel Spass:stupid:

--------DAS DATUM DER ANMEDLUNG IST ABER SICHER WAS WERT------
 

Anhänge

  • IMG_1589.jpg
    IMG_1589.jpg
    91 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1598.jpg
    IMG_1598.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_1599.jpg
    IMG_1599.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_1600.jpg
    IMG_1600.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1591.jpg
    IMG_1591.jpg
    118 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
is dir das teil nicht ein wenig zu laut ?!

so an sich ja ich bin eher kein fan von blinkblink aber das ist geschmacksache.

wenn die lautstaerke passt wuerd ich noch nen 2ten roten oben reinpacken oder in die seitenwand und nen blauen nach oben das ne 2farbige ausleuchtung hast. vielleicht bischen kabelmanagement und den boxed raus und was gescheites rein.
 
lüfter nach dem airflow richtn ..
im seitnteil bläst einer rein
der andere raus
sowas is quark. ich würd dir empfehlen beide rein und vorne oder untn noch einen rein und obn 2 140er raus
gg noch nen 120er und nen neuen cpu kühler xD
 
Erstmal

new-year0001.gif


@domski

Roter Lüfter muss raus und dann knall die nen blauen rein :d
 
One Piece rules...:d

Ja hast schon recht, blau rot sieht ansich schon super aus, weil vieles auch von anderen Herstellern blau-rot ist, man nehme die Zalman MFC1 Plus :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh