[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ma weiß einer von euch wo ich weißes Sleeve herbekomme? gibt es bei friese-it leider nicht:(

mdpc-x gibt es weissen sleeve und bei friese gibt es den 42degree aber der is kagge der von mdpc-x is mal extrem geil hier is die schneemannpackung verfuegbar ab mitte jaenner.

edit: was is an meinen lackierkuensten denn so gut ?!

kann ich das für alle kabel nehmen also auch für Sata und so? weil wären dann ja 15m mit nem durchmesser von knapp 5,7cm!
weil hab jetzt endlich festgelegt das mein Case Schwarz weiß wird :)
un da gibt es sogar einen PIN REMOVER :d zwar 22,50 aber immerhin gibt es einen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei mdpc-x kannst alles was man fuers sleeven brauch bestellen. mit dem 5,7mm kannst alles sleeven. einzigstes problem wird sein bei den kleinen normalen kabeln wennst die einzeln sleeven tust weis ich nich ob der schrumpfschlauch auch so winzig wird. aber am besten du fragst mal im sleeving thread nach oder direkt dualbrain is naemlich sein shop.

ok werd ich mal machen^^ weil hab ja gesehn da gibt es noch dieses mädchenpaket un da sin ja unterschiedliche dicken un so dabei un beim weißen is leider nur eine größe bei:( aber denk ma wird geil aussehn:d

Edit:
@ whuzabi wie hast du eigentlich deinen Thermalright IFX-14 so schon lackiert? hast das selber gemacht oder pulvern lassen?

Zuletzt bearbeitet:
och menno :( also wird das wohl doch nix mit weißem sleeve:( oder gibt es die verschiedenen größen irgendwo?

Nabend ihr Bastler...

Ursprünglich hatte ich auch mal vor auf "Design" zu modden... Mittlerweile hab ich mir das aber anders überlegt und will nun auf "Silent" modden. Daher wollte ich mal nach ein paar Dämmmatten fragen, die für unser geliebtes Gehäuse geeignet sind.

Vielen dank schon einmal...

daemmmatten bringen eher 3-5 grad hoehere temps und jede menge mehr gewicht anstelle von geraeuchreduzierung. am besten du setzt auf silent luefter und fuer die HDD auf das scythe quiet drive oder die scythe himuro ist auf jedenfall ne bessere investition. optische laufwerksgeraeuche hast eh nur beim lesen von cd/dvd `s

whuzabi un wie hast nu deinen IFX-14 so lackiert bekomm?

kann man eigentlich was gegen die lesegeräusche von DVD-Laufwerken un dergleichen unternehmen? weil manchmal fängt das echt sowas von an zu brummen das is der hammer-.-

ich hab ihn aufn tisch gestellt bzw in meinen lackierkarton und hab ihn mit transparenten haftgrund grundiert. trocknen lassen und dieses flureszierende orange aus dem hause revell drauflackiert. gibt es uebrigends nur in 200ml dosen sehr nerveig und teuer der spass.

naja überlege ja meinen in weiß zu machen:d damit er auch heraussticht:) muss mir dann aber erstma nen windowseitenteil holen bzw eins selbst machen aber denk erstma eins holen^^

in weis bringt das nicht viel ich wuerd ihn so lassen wie er is so sticht er in nem schwarzen case eh heraus. ich hab das problem ich werd meine nicht mehr los. ich kann sogesehen entweder passend umlackieren oder weghauen siehe meine 8800gts mit hr03 keiner will die karte mit dem kuehler.

deswegen next time gleich auf chrome oder nicht solch extravaganz mit solch teuren kuehlern ;)

aso ok^^
aber chrome würde bestimmt auch hammer aussehen:cool:
wie könnte man das machen?mit lack oder lieber richtig verchromen lassen:fresse::coolblue:

eigentlich nie^^ weiß ja nie hast du schwarze möbel oder sowas? zumindest sieht man (bzw ich) auf dunklen flächen den staub eher als auf helleren flächen!

Edit: so bei dualbrain ma grad nach dem sleeve gefragt ^^ hoffe kommt bald antwort;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar sieht man Staub auf schwarzen Flächen noch heftiger, aber auf Weiß dürfte man den nicht viel später auch sehen. Schwarz und Weiß sind beide relativ dreckanfällig. Das eine bekommt nen hellen, das andere nen dunklen Fleck. Kannst ja braun oder dunkelgrau färben, dann siehste keinen Staub aber es sieht zum:kotz: aus. ;)

das wär auch was XD aber da wär ja dann nix mehr mit schwarz weiß oder^^
aso bei dualbrain kam raus das es demnächst nen weißes SATA sleeve in dem paket mitdabei gibt:) aber is leider erst ab mitte januar verfügbar :( aber wenigstens kann ich dann gleich nen geilen Pinremover mitbestellen :cool:

ich werd in nächster zeit nicht online sein, weils mein enermax durchgehaun hat und ich kein geld hab mir n neues nt zu kaufn weil ich mein ganzes geld in den haufn gesteckt hab der nebn mir steht und nicht läuft ...

bis auf weiteres viel spass hier ..

HI!

@ Lachesis: Das kenn ich zu gut mir ist erst das Board föten gegangen danach mein Netzteil und die Grafikkarte auch gleich mit!

Ich bin auch stolzter besitzer das Cases hab auxh einiges an Arbeit rein gesteckt!

-HDD-Käfig raus
-Löcher rein gedremlt
-Plastikwaben raus geschmissen
-Wasserkühlung rein gesetzt
-Window mit Gravur und Beleuchtung
-Kabel gesleevt (schweine Arbeit)

Das wars glaube ich !

Hier der Link zu Mein Case: http://www.abload.de/gallery.php?key=MvqGq0DF

Bin für fragen und meinungen offen

Sieht super aus, auch wenn ich persönlich kein Fan vom Playboy-Bunny-Logo bin ;)

Wie hast dus schwarz bekommen ?
Lackiert oder gepulvert ?

@ Skeemo. DANKE! Das hab ich Pulvern lassen!
@ gsg9man. DANKE! Wieso denn ich (lese :d) denn Playboy und bin gerne am PC kann man doch gut kompinieren!

ja ich meine ich find das "kitschig" und das machen ziemlich viele ;) aber es muss ja dir gefallen

Hallo zusammen

Auch ich habe seit kurzem diese tolle Gehäuse und möchte euch gleich was dazu fragen. Momentan habe ich die Standard-Lüfter vorne, auf der Seite und hinten drinn. Wäre es sinvoller den Lüfter vom Seitenteil unten zu installieren, damit die Luft nicht von der Seite kommt? Oder spielt das überhaupt keine Rolle? Der CPU-Lüfter (auch 120mm) bläst von rechts nach links zum hinteren Gehäuselüfter.

Danke und Gruss
Yves

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh