[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sodala wakü läuft hier die ersten bastel bilder :d

der mora an der seitewand kommt aber wieder weg gefällt mir doch nicht :d wird dann einzeln gestellt

Anhänge

• IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0526.JPG
    IMG_0526.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0528.JPG
    IMG_0528.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 59
sodala wakü läuft hier die ersten bastel bilder :d

der mora an der seitewand kommt aber wieder weg gefällt mir doch nicht :d wird dann einzeln gestellt

Sieht cool aus ;)
Hat es mit "Unserem Verkäufer" doch nicht geklappt :d

Sieht immer noch Saumässig gut aus.

Habe Dir extra heute ein Bild reingestellt :d

lol mgbott hör mir auf :d loool

zeig mal bitte ne komplette frontansicht mit dem mora plz

bild mach ich dir morgen ist das ok?

bevor ich den wegmach :d ist aber nur der mora core mit der neuen lüfterblende ^^

und selbstgemachten abstandshalter aus alu 2,5cm

MFG

ich werde das case morgen mal auf die waage hauen :P ja schwer ist er wie sau :d drum muss der radi ja wieder weg das ist mir zu viel^^

kühlleistung hab ich noch nicht viel gestestet hab ja nur 4 lüftern mora und cpu kühler passt irgendwie net ganz hab zwischen core0 und 1 "6" grad unterschied

deine schaut nice aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
sag mal kann ich eigentlich die frontblenden irgendwo einzeln herbekommen? weil will vllt demnächst mal versuchen meine Laufwerke zu Stealthen un wenn ich da was verhaue das ich vllt trotzdem no ersatz habe!

@Whitecker007 können ist ansichst sache hab ja auch ein viertel jahr dran rum gamacht bis es so asusieht wie es da steht!

Hi

hab da mal ein kleines Problem mit meinem 690. Der Eintaster hat definitiv den Geist aufgegeben.
Ich würde dann gerne einen Taster mit Schraubkontakten nehmen und hab auf Conrad, Pollin und Reichelt nicht das passende gefunden. Um in die Plastikaufnahme voim 690 zu passen müsste der Taster 8mm x 8mm sein.Hat jemand noch eine passende Adresse für mich?

MfG
Marsstorm

@ whuzabi hier mal die bilder vom mora an der seitenwand ;)

und das case bringt 25 KG auf die waage mit mora an der seite und befüllt

zf5qgsat.jpg

xc5b4l4u.jpg

aw5vlvkp.jpg

Sieht richtig schick aus.

den mora bischen weiter nach oben und nen bischen dichter an die seitenwand. dann noch komplett mit luefter bestueckt schaut sicherlich sehr lecker aus :d nur fuer mein wakue projekt ist der mora zu gross passt ned auf das lianli :P

den mora bischen weiter nach oben und nen bischen dichter an die seitenwand. Dann noch komplett mit luefter bestueckt schaut sicherlich sehr lecker aus :d nur fuer mein wakue projekt ist der mora zu gross passt ned auf das lianli :p

htpc ?

nix das ding ist schon weg :d das ist mir alles zu groß :d

@ x1nghui

Danke. An Caseking hatte ich nicht gedacht. Sind aber auch nur Lötkontakte aber was solls werd ich dann wohl bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh