[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch,

kann mir einer hier sagen wo es dieses hdd rack für den 831 gibt? war eben bei coolermaster auf der seite, da finde ich`s nicht (am besten mit link)

THX
QWERus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ne, da werden bei mir keine ^^

@QWERus: Den Rahmen müsste es bei Caseking.de geben, Link hab ich jetzt leider auch keinen sry
 
Das mit der G15 ist quatch, die ziegt dir nur cpu/ram auslastung an
und noch ein bisschen was anderes, aber temperaturen vom system sucht man vergebens:wall:

LoL Du kannst dir mit dem LCD der G15 alles und damit mein ich alles. Von der CPU Temp GraKa usw. bis zu den FPS anzeigen lassen , das alles sogar auf einmal. Man muss nur wissen wie ;)
 
Wust ich gar nicht, kannst du mir mal bitte sagen wie das geht, währe echt genial dann brauch ich nicht mehr ständig runter zu schauen wie warm meine CPU ist. Währe echt geil:hail: :hail: :hail:
 
lcdui7.jpg


So kann es z.B aussehen. Das ist nur ein Bruchteil von dem was möglich ist :teufel:

Du brauchst LCD Studio.

Kämpfe dich auf der Seite mal durch...

Klick
 
Ist ja sehr geil was alles mit der G15 geht!:banana:
Hab mir jetzt erst ma ein fertiges drauf gemacht aber die temp stimmt nicht ganz, aber ich werde die tage mal selber was erstellen, hab schon mal ein bisschen was ausprobiert, klappt ganz gut! Danke noch ma
 
Hatte eben mal probehalber ne Raptor X im Stacker und muss sagen, das teil ist gar nicht so laut.:eek:
Das fand ich so geil das ich gleich 1 Raptor X mit 150GB bestellt hab, obwohl ich eigentlich noch bis anfang nächsten monats warten wollte.:banana: :banana: :banana:
 
Ich habe seit gestern einen Stacker 831 und muss auch ehrlich sagen das er mich umgehauen hat, Ich konnte an meinem bisher keine von den teilweise hier beschriebenen Mängeln nichts finden und Ich kann sehr pingelig sein wenn es sein muss. Bin schwer begeistert von dem Tower :)
 
Hi, wollte gerade mal ein paar Bilder von meinem Stacker hochladen, aber meine Fotos sind irgendwie zu gross. Die haben 310kB und 100kB sind das maximum.
Kann mir einer helfen und sagen wie ich die fotos verkleinern kannn?
 
lad die bei imageshack.us hoch. oder öffne die in Paint und speicher die einfach als jpg, jpeg, dann sollten die auch kleiner werden
 
die sache ist die, es sind schon jpeg datein.:(
- Öffne das Bild mit Pait (evtl. rechte Maustaste auf die Datei und dann auf bearbeiten klicken)
- in Paint dann auf "Bild", "Strecken/Zerren"
- bei "horizontal" und "vertikal" nen z.B. 75 (!!beide gleich!!) eingeben und bestätigen
- speichern

Dann sollte die Datei kleiner sein.

Gruß
reiser81
 
Irfan View

@driver187:

die sache ist die, es sind schon jpeg datein.:(


Hallo driver187,

das ultimative Tool, um fast alle Bildformate darzustellen bzw. auch (kleine) Anpassungen durchzuführen, ist Irfan View.

Link: http://www.irfanview.de/

Lade Dir das Programm und die Plugin Datei herunter.

Anschließend öffnest Du Deine Bilder ("Bild", "Größe ändern") und reduzierst die Größe etwas und speicherst sie ("Datei", "Speichern unter") mit ca. 90 % der Originalqualität.

Man muss halt etwas experimentieren, bis man das optimale Ergebnis aus Größe und Bildqualität erhält.

Millionen von Usern arbeiten seit Jahren mit diesem äußerst leistungsfähigen freeware Bildbetrachter - siehe Feedbacks im Web.

Gruss Andi
 
!!!Habs endlich geschaft mit den Bildern!!!
Danke für eure Hilfe. Ihr könnt euch jetzt ja mal ein Bild von meinem Stacker machen http://www.sysProfile.de/id33777
Hab nämlich mal ne frage, ich will mir noch ein paar UV reaktive Kabel rein machen. Was glaubt ihr welche Farbe am besten aussieht Rot oder Neon Grün?
Sagt mir eure Meinung, würd mich freuen!:banana: :banana: :banana:
 
hi ihr Stackerfans
bin ja auch am überlegen mir den stacker 830 ev. zu kaufen leider ist der preis so abschreckend, wenn man bei manchen diese schlechte Kritik lesen kann. Jetzt zu meiner Frage bin am überlegen ob ich eine Wasserkühlung einbauen soll, war schon immer ein heimlicher Wunsch von mir sowas zu besitzen, aber wie bekomme ich einen 360 Radiator in dieses Gehäuse? passt das oben unter den Deckel des Stackers oder wie kann ich dieses prob lösen?
und wie sieht es den mit dem Scythe Infinity aus wenn ich mich gegen die Wasserkühlung entscheiden würde dieser ist hier im Forum hoch gelobt aber ich habe schon mal gelesen das dieser sehr schlecht von der Befestigung sein soll. Der hat doch die Standartbefestigung wie der Boxsetkühler und das bei dem Gewicht!!! wie sieht das bei euch aus wenn ihr z.b. auf ne LAN geht nicht das er mal beim Transport runter fällt.

mfg moeni
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen 360er Radiator in den Stacker zubekommen wird eher schwierig, die meisten bauen vorne in die Front einen 240er Radiator ein. Man muss aber generell sagen solange man kein extrem OC betreibt lohnt eine Wasserkühlung nicht, zumindest aus meiner Sicht. Vorallem sind die Luftkühler schon sogut das man nen 2,4Ghz C2D auf 3,4Ghz kühlen kann.
Wegen dem Infinity gibts von Scythe ein Befestigungskit zukaufen mit dem man den Infinity fest mit dem Mainboard verschrauben kann und da passiert bei angemessenem Transport nix. Allerdings würde ich mir als LAN- Gänger die Anschaffung eines Stackers schon gut überlegen, das Teil hat mit Hardware sicher 20kg oder mehr ohne Dämmung und Wasserkühlung!
 
Danke für deine Antwort bin kein regelmäßiger LAN-Gänger aber so 3-4 im Jahr bin ich min. dabei deswegen ist es mit dem Gewicht nicht so schlimm. Von der Halterung habe ich noch nichts gehört!
Das wäre natürlich eine Alternative wo gibts den sowas??
Ja zur Wasserkühlung ich wollte mit einem C2D 6420 auf min 3 Ghz dazu noch den Ram von OCZ in den den Kreislauf das Prob. an der Sache ist ich wohne unterm Dach und im Sommer wirds da sehr warm deswegen wollte ich genügend Reserve haben.
 
Das Kit zum Verschrauben gibts hier Geizhals nur zum CPU und RAM Kühlen sollte ein 240er Radiator auch reichen denke ich mal, aber zur Sicherheit frag nochmal im Wasserkühlungsforum nach.
 
Ich hab mal ne Frage woher bekomme ich dieses Lüfter Teil für das Seitenfenster wo ich diese 4 120mm Lüfter einbauen kann??
 
Also wenn du das Teil bei deinem Stacker nicht dabei hattest wirst du das auch nicht montieren können da dir die Löcher für die Aufhänung fehlen
Nehme mal an du hast nen Stacker 831 Lite, das sind keine Seitenpanele für Lüfter vorgesehen bzw. dabei
 
Moin,

kann mir jemand sagen ob, und wenn ja dann wo, man zusätzliche von diesen 120mm Lüftergitern [die im Seitenteil des 832 verbaut sind] kaufen kann?

Ich hätte nämlich gern nen 5. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vier Beiträge über deinem ersten Post hier steht doch die Antwort, die Dinger kann man nicht kaufen ;)
 
Das ich so verstanden, das es auf die komplete "Tür" für die 4 Lüfter bezogen war...

Aber ich befürchte die Halterungen kann man auch nicht kaufen, dabei sind die recht Praktisch um Lüfter in die Front zu bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh