Hülfä
Haltet mich für total bescheuert
aber nachdem ich die Türe aufgeschraubt habe, wie bekomm ich da die Verankerungen und den Federmechanismus aus der Schiene raus?!
Dat geht nich, und ich wollt jetzt nicht zu hart da rumfummeln, damit nüx kaputt geht.
Hinzugefügter Post:
Ich bekomme so langsam einen Krampf :-(
Habe heute mein Ersatzpanel bekommen und musste feststellen, dass das alte gar nicht kaputt war....
Die KABEL für USB und Audio waren nicht am Panel angeschlossen sondern hingen nur leer am Kabelstrang dran, sowohl beim alten als auch beim neuen Panel.
Ich habe nun trotzdem das Panel gewechselt. (Caseking hat mir ein falsches geschickt (silber) welches ich nun aber trotzdem auf ein Schwarzen Stacker mit weissem Mash geschraubt habe. *g* Hat was...
Haben bei euch alle 4 USB Front Anschlüsse sofot funktioniert?! musstet ihr nichts auseinander bauen (so wie ich das Panel um die zusätzlichen Kabel anzuschließen) waren bei euch sofort alle Kabel dran?
Zum Ausbau des Panels:
Zuerst löst man die beiden Schrauben an der Aussenseite des Towers. Danach nimmt man alle Laufwerksblenden raus und man findet auf der Oberseite noch eine Schraube die man lösen sollte. Danach lässt sich das Panel rausnehmen.
Auf der Unterseite des Panels gibt es zwei weitere Schrauben nachdem man diese gelöst hat kann man die zusätzlichen Kabel an das Panel anschließen (Audio in der Mitte, USB an der Seite)
Das wieder einsetzen in den Tower gestaltet sich etwas schwieriger. Man muss die Oberseite des Panels etwas hoch drücken und die Unterseite etwas nach unten damit man einen kleinen Schlitz bildet in welchen das Gehäuse eintauchen kann.. Die Schraube an der Oberseite hab ich erst gar nicht versucht festzumachen, aber das Panel sitzt auch recht fest, wenn man nur die 2 Aussenschrauben benutzt.
Jemand vielleicht noch n Tipp, was ich zwecks USB noch machen könnte?! Es funktioniert nämlich immer noch nicht. Bzw. je nach dem wie ich die Kabel stecke funktionieren mal nur die Linken USB Anschlüsse oder wie momentan nur die unteren..... ich hätt schon gern, dass alle 4 Funktionieren.
Bitte um Rat, danke!