also...
ich habe eine wakü. habe insgesamt auch nen triple-radi drinnen, aber nur 2 lüfter.
ein 120'ger ist hinten mit einem lüfter, ein 240'ger oben mit auch einem lüfter. ich hab mal "schnell" pics gemacht, sobald meine ccfl's richtig drinnen sind mach ich mal richtige...
den hinteren dran machen ist kein problem. der oben ist schon komplizierter... erstmal die nieten aufbohren, sind insgesamt 8 stück. dann kannst du das topteil runtermachen. pass auf das anschlussfeld vorne auf dabei! danach eben die lüfterhalterung hin- und herbiegen (zange) bis sie von selbst abkracht (oder säge...).
nun passt da ein 240'ger radi wunderbar rein, musst nur noch 2 löcher bohren im "vorderen" gehäuseteil um den radi an der einen seite festzuschrauben, an der anderen seite hab ich einfach die vorhandenen luftlöcher genommen und passende unterlegscheiben hingepackt.
passte aber halt nur ein lüfter obendran, vllt. bekomm ich wenn ich die kabel richtig aufräum nochmal einen drunter. für nen e6600 oc, ne 8800gts oc und 4 platten hats aber gereicht. lüfter hab ich je einen noktua drauf, hinten glaub ich den 1200'ger der etwas schneller dreht und lauter ist, oben ist der 800'ger der einfach nur langsamer dreht und dafür leiser ist.
geregelt durch mein aquaero auf 30° wassertemperatur war eigentlich immer nur der 800'ger an, beim zocken liefen dann beide auf volllast und das wasser wurde rund 33° warm.
auf dem bild mit dem hinteren radi siehst dus auch ein bischen noch: neben den steckplätzen für die hdds hab ich bei mir schnellkupplungsanschlüsse drinnen über die ich noch zusätzlich gerade (kann man ja wechseln) ein cape-cora monster von 14 profilen angeschlossen hab. damit (und mit den radis an denen die lüfter aber stehen) kühle ich meinen rechner (vom netzteillüfter abgesehen) gerade voll passiv
in spätestens einer woche mach ich richtige fotos von
wenn du sie dringend brauchst auch früher.
achso ich hab gerade die ganze wakü (abgesehen von den cape coras) vom aquacomputer, meine radis sind alle aus der airplex xt serie (die dicke).
unten in das case würde ich keine radis reinmachen, entweder musst du gegen die luftströmungsrichtung nach unten pusten oder du hast die ganze hitze da wo du sie durch die wakü eigentlich weghaben wolltest, im case.
genauso vorne finde ich radis einfach unmöglich, wie das aussieht :P außerdem braucht man doch die schächte für andere sachen *gg*
pumpe bekommt man sehr gut direkt am festplattenkäfig unter, mit ner 8800gtx könnte es dann aber knapp werden. ich hab ne aquastream (eheim 1046-gehäuse) mit aquainlet (ausgleichsbehälter, ich weiß nciht wie viel du dich bisher mit waküs beschäftigt hast
) und das passt wunderbar.