Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Infinity ist gleich hoch bzw. höher als ein Scythe Mine oder?
Weil wenn ja kann ich mir nicht vorstellen das der da noch rein passt, wenn das Wasserkühlungsteil da eingebaut wird. Bin mir zu 99% sicher das das nicht passen wird
Was ist im Lieferumfang eines Stackers?
Jo, kein Problem...ist halt alles dabei, um die Teile Deines Rechners im Gehäuse zu befestigen...heheDanke, hab noch nie nen gehäuse bestellt.
hallo,
ich meine das 831, was war bei dir alles dabei?
Sorry, wenn ich mich jetzt irre aber ich glaube ich hab irgend wo mal gelessen das in das NZXT Zero keine 8800GTX reinpast. Kann auch sein das ich mich irre, aber ich glaube nicht..........
Nachtrag: Hab hier mal nen link für dich. Scroll mal runter bis auf Plus und Minus über das Zero http://pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=22769
Wo vorne?hat das 831 keine Blauen LEDS vorne?
stimmt das sollte gehen. zumindest die btx-upgradable-gehäuse (830 und der 32'ger auch glaube ich) können das mb auch "falschrum" eingebaut haben.
Du müsstest Dir dann einen neuen Lüfter mit LEDs kaufen, z.B. den Revoltec Dark Grey (gibt's auch in blau und rot).kann man die Leds irgendwie nachkaufen?