Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fals ja hat jemand 2 übrig ?!
Ich hab die Stecker so gesteckt das die Schriften zum Gehäuseboden zeigen?!
das geht ganz einfach, hatte ich bei mir auch gemacht: du nimmst einfach solche Gummientkoppler da rein, wie auch immer man die nenn mag...Hmm vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen, falls es vorher schon einmal im Topic gefragt wurde könnt ihr es mir ja verlinken.
Also ich wollte den Frontlüfter hinter dem Festplattenkäfig austauschen (CM Stacker 832) gegen einen Scythe S-Flex und habe diese schwarzen Stifte entfernt. War ja alles schön und gut, aber als ich den anderen Lüfter befestigen wollte habe ich gesehen, dass die so sternförmig auseinander gehen am Ende nachdem man sie rausgezogen hat. Durch das erste Loch des Lüfters habe ich einen sogar noch bekommen, aber dann war Feierabend, die Stifte sind da so weit auseinander gegangen am Ende, dass ich keine Chance hatte die durch das zweite Loch des Lüfters zu bekommen.
Habt ihr eine alternative Befestigungsmöglichkeit für mich parat?
Geht es vielleicht einfach mit einer langen Schraube?
s-flex: Geräuschpegel: 20,1 dB(A)
da kommen die noctuas aber (zumindest laut der angabe in der beschreibung) problemlos runter... der kleine noctua hat 9 dba...
gut die drehen schneller bei der lautstärke und fördern bisserl mehr luft, aber allein von der beschreibung her geb ich meine noctuas nicht her...
na ist bisserl ot
Die Angaben die Silenx bei seinen Lüftern macht sind ja aber auch mal sowas von dreißt. Und dann auch noch ein Vermögen verlangen.
Gibt es da irgendwo Testberichte, die die falschen Angaben belegen? Würde mich mal interessieren.
frag doch mal bei coolermaster an was das sidebracket einzeln als ersatzteil kostet. bist beim basteln versehentlich draufgetreten...