funkyhouser
Neuling
An Fliegengitter hatte ich auch schon gedacht.
Wird wohl auch darauf hinaus laufen.
Danke für die Anregungen...
Wird wohl auch darauf hinaus laufen.
Danke für die Anregungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer macht denn sowas?Naja. Das Gehäuse ist aus Alu. Sooo stabil ist das auch wieder nicht.
Besonders bei den Seitentüren und dem Mainboardschlitten sollte man Sorgfalt walten lassen. Einmal aus versehen draufgetreten und das wars.
Das Chassis selber ist aber sehr stabil und belastbar.
Alles in allem ist das Stacker herrvorragend verarbeitet.
Hab allerdings heute Mittag mal ein bissel an der Fronttür rumgeschliffen, da die Tür an einer Seite etwas an der oberen Plastikabdeckung geschliffen hat.
EbenEine Manko hat das Gehäuse, man kann keinen Triple-Radi in den Deckel oder in die Front packen,
das dürfte für dich aber kein Problem sein "Luft kühler"
Klingt doch gutHmm, also ich glaube, das die Verarbeitung grundsätzlich besser geworden ist. Vor einem bzw. 1,5 Jahren gab es noch relativ viele Stacker 830 Besitzer, die geschrieben haben das die Verarbeitung des Gehäuses eher mangelhaft ist (Motherboardschlitten "integriert" sich nicht nahtlos, große Spaltmaße), dazu zähle auch ich, mein Stacker leidet unter den beiden gerade genannten Verarbeitungsmängeln, aber mittlerweile schreiben eigentlich alle die sich das Gehäuse jetzt kaufen nur mehr positives (meine Meinung, hier im Thread findest du sicher was dazu ).
Und imo wirkt das Gehäuse doch ziemlich massiv - vor allem die Front, ich glaube, die ist unzerstörbar ^^
Auch die Seitenwände machen einen stabilen Eindruck.
Nice.Gibt Neuigkeiten zum neuen 4-in-3 Device Modul.
Hab mal grad ein bissel gegoggelt und laut einiger franz. Websites soll das neue Modul ab September zu einem Preis zw. 15 - 20€ auf den Markt kommen.
naja esdürfte shcon ne weile halten. btx kanns auch (wenns denn mal kommt)
und zufrieden bin ich mit dem case eigentlich auch... ziemlich sogar.
hehe das hätte intel aber auch besser einführen müssen, z.B. sich ne scheibe an ms abschneiden. "neue cpu's müssen auf btx-boards stecken, sonst gibt's keine oem-preise mehr" oder so ^^BTX kommt nicht mehr
hehe das hätte intel aber auch besser einführen müssen,
Wow. Sie habens endlich mal geschafft nen grünen Lüfter in die Front zu packen.