Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich's noch nirgends gelesen habe: Das 831 SE (RC-831-KKN2 und RC-831-SSN2) hat alle Features, die das 830 als "Evolution II" hinzugewonnen hat, also abnehmbarer Deckel und durchlöcherter Mainboard-Tray.
Außerdem ist eine Halterung für einen Top-120mm-Lüfter dabei, im Boden sind Bohrungen für zwei 120mm-Lüfter vorhanden und die beiden mitgelieferten Lüfter haben 3pin-Anschluss.
Das wären doch Infos für die Einleitungsseite.
Im Coolermaster Parts Shop gibt es Side-Panel mit Window für alle Stacker 83x. Limitierte Anzahl!
http://www.coolermaster.nl/shop/pro...d=227&osCsid=2201aceae932df465be0a093637ef6c0
Warum denn nur in Silber?
Zum Fenster : Gibts das nur für links ( von vorne ), oder paßt das auf beiden Seiten ?
Weil ich mich dafür eher aus luftführungsgründen interessiere als aus optischen Gründen .
Grüße
Sascha
Kuck mal auf die Hauptseite des Shops.
Nur für links nehme ich an. Allerdings kann man ja das Plexiglas rausnehmen.
Stiffmaster™;7600467 schrieb:So schlau war ich auch schon, hab aber nichts gefunden...
*hust*
http://www.coolermaster.nl/shop/
Zweite Reihe, drittes Bild.
Dann kommt man da hin.
Da sich der Shop in den Niederlanden befindet, dürften sich die Versandkosten in Grenzen halten. Ich meine im Coolermaster-Forum was von 15€ gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr so recht dran erinnern.
Das komplette Seitenteil müsste übrigens beidseitig verwendbar sein, da die Original Seitenteile auf beiden Seiten identisch sind. Lediglich das Coolermaster Logo auf dem Meshgitter ist andersrum, welches beim Window ja wegfällt.
Ja, das find ich auch, das Cosmos ist wegen der Platten schon absolut Schrott.
Ich möchte überall 5,25 Schächte haben.
Man möchte doch wählen.
Außerdem macht das Netzteil unten ur Sinn wenn es auch BTX ist, hab keinen Bock ständig alle Kabel da zum Strom hochzuwuchten.
Mir gehts beim Stacker 83x nur um die Luftführung.
Design find ich auch mit Mesh besser.
Deshalb mag ich das 832 nicht, die Tür ist häßlich.
Grüße
Sascha
Gut das musst du halt dann vorher Wissen, obs du es kühl / etwas wärmer und leise / etwas lauter haben willst ...
Glaube jeder der hier ist hat seine Wahl auch dementsprechend getroffen
Passt der HR-10 Kühler vom IFX-14 CPU Kühler ins 930-Evo II Stackergehäuse?
Lässt sich der Side Fan Tray noch einbauen?