Glooksnackh
Neuling
Hallo,
kann mie jemand einen Tip geben wo ich ein Seitenteil (Lüfter) herbekomme? Danke
MfG
dude2109
ich würd sagen in jedem pc shop? 120er lüfter sind es meines wissens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
kann mie jemand einen Tip geben wo ich ein Seitenteil (Lüfter) herbekomme? Danke
MfG
dude2109
zwischenfrage, hab 2 laufwerke und ne lüftersteuertung drinne nun will ich so ein 2 tes 4in3 device modul einbauen. Geht das oder muss die lüftersteuerung raus ???
ich würd sagen in jedem pc shop? 120er lüfter sind es meines wissens
Hi,
ganz einfach:
Im Coolermaster Shop
http://www.coolermaster.nl/shop/product_info.php?cPath=57&products_id=211
Grüße
Thorsten
gibt schon einige anleitungen in den vielen seiten dieses threads.
kommt ganz drauf an, bastelst du gern, hast du ein problem damit ein paar nieten aufzubohren?
dann passt ein dual-radi oben unter den deckel.
ein single-radi passt hinten normalerweise an den 120'er lüfterplatz. ich hab bei mir nen dual im deckel und nen single hinten.
ansonsten: in die front passt auch ein triple wenns sein muss, in den boden geht auch ein dual rein. meiner meinung nach aber beides suboptimal weil die wärme im gehäuse landet (bzw. vorne gehen mir zu viele laufwerksschächte drauf und der luftfluss ist "verkehrtherum").
Stiffmaster™;7312404 schrieb:Sind nur die Platten, die bringen das ganze Case zum Rappeln...
beim stacker ist's so, dass der miese plattenkäfig die vibrationen steigert statt aufzunehmen. dann vibriert das ganze gehäuse.
beim stacker ist's so, dass der miese plattenkäfig die vibrationen steigert statt aufzunehmen. dann vibriert das ganze gehäuse.
ergo: plattenkäfig austauschen, keine vibrationen mehr.
hab bei mir 4 von den neuen schnellen seagates drinnen in aquacomputer-wasserkühlboxen, ich hör die nur noch beim booten / anlaufen. danach selbst beim schreiben im raid5 nichts zu hören...
Das ist ja nur ein Seitenteil, d.h. ich müsste das 2x bestellen oder?.
Ein Seitenteil ohne Mesh und ohne Fenster gibt es nicht zufällig?
Da musst Du Computerbase fragen. Vielleicht ist es ein Selbstbau?Achso.
Aber was hat denn dann Computerbase für ein Gehäuse zum Test gehabt?
http://www.computerbase.de/artikel/..._extreme_qx9770_q9450/4/#abschnitt_testsystem
Die sprechen doch da von einem „Coolermaster Stacker RC-832 SE“.