[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

  • Corsair AX/AXi 1200

    Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

    Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

    Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

    Stimmen: 103 49,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal passiert mir das NICHT!!!
 
man lernt bekanntlich aus seinen Fehlern :d
Bin schon gespannt was du noch alles machen wirst, gefällt mir alles sehr gut, besonders die Kupferkabel. Sind mal was anderes :)
 
copperHead 2.0

Coole Sache, dass das mit dem Board geklappt hat.

Die Kupferkabel sehen wirklich richtig genial aus !
 
:banana: Glückwunsch Guido! Schön zu hören das es weiter geht :)
 
So eure Hilfe ist gefragt!!!!

Ich habe ja einen AMS Dual Cu Radi mit einer D5 USB mit einer Poweradjust Ultra bekommen. Jetzt kommt mir so ein Gedanke ob ich überhaupt beide mit Usb anschließen muss. Denn sie werden mit dem Aquabus Signal Kabel kompl. verbunden!
Also da ja beide Bauteile ihren eigenden Strom haben, denke ich wenn die D5 Usb Verbindung hat zum Mainboard, holt sich die Poweradjust doch alle Daten über das Signalkabel und schickt es mit zur Aquasuite , oder ?


Ich will ja so wenig Kabel wie möglich habe und 2 mal USB finde ich irgendwie nicht ideal als Lösung und wofür währe dann das Signalkabel
 
So eure Hilfe ist gefragt!!!!

Ich habe ja einen AMS Dual Cu Radi mit einer D5 USB mit einer Poweradjust Ultra bekommen. Jetzt kommt mir so ein Gedanke ob ich überhaupt beide mit Usb anschließen muss. Denn sie werden mit dem Aquabus Signal Kabel kompl. verbunden!
Also da ja beide Bauteile ihren eigenden Strom haben, denke ich wenn die D5 Usb Verbindung hat zum Mainboard, holt sich die Poweradjust doch alle Daten über das Signalkabel und schickt es mit zur Aquasuite , oder ?


Ich will ja so wenig Kabel wie möglich habe und 2 mal USB finde ich irgendwie nicht ideal als Lösung und wofür währe dann das Signalkabel :)

Wenn man bei AC Geräte mit dem Aquabus verbindet, ist keine zusätzlicher USB-Anschluß nötig, da der Aquero die Infos nur noch über den Aquabus bezieht. Ich habe in meinem Multi-PC zwei LT´s drin und einen als Aquabusgerät umgewandelt, somit kann ich ihn nur über den Aquabus ansteuern. In deinem Fall ist es nicht der Aquero, sondern der PA, der mit USB ans MB muß, und der holt sich die Infos über Aquabus, und leitet sie weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den PA kann man per Aquabus an ein Aquaero anschliessen? :fresse:
Na toll und ich flümmel ein zweites USB Kabel rein :d
 
Gibts was neues bezüglich SR-2?
 
copperHead 2.0

Jo Rma läuft !
 
Re: copperHead 2.0

Siehste.... Läuft

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Läuft? Kein Vorabtausch? :hmm:
 
copperHead 2.0

Montag ist es da ;) habe eben die UPS Versand id bekommen ;)
 
Denke auch :d
Solange es getauscht wird, kommt es auf paar tage auch nicht an :)
 
copperHead 2.0

Es ist da !!!!! Das neue SR-2 liegt vor mir und wartet auf einen Luft Test ;)
 
*daumen-drück*
 
copperHead 2.0

Es läuft mit 1 CPU und wird gleich auf das BIOS a58 geflasht
 
So ein SR-2 kommt halt selbst unter Luft einfach krass rüber :drool:
Freut mich das alles läuft! Aber probier noch den zweiten Sockel und voll Belegung beim RAM, nicht das du da nochmal ne böse Überraschung erlebst ;)
 
Schön, dass es lebt. :)

Da du ja wahrscheinlich zwei CPUs draufklatschen wirst, würde mich interessieren, für was der Rechner später verwendet wird, wenn er mal fertig ist. Abgesehen vom Anschauen meine ich ;)
 
So wie du Fragst hast du leider nicht alles gelesen :) Aber ich benutzte ihn als Hauptrechner für Photoshop/Lightroom und zum Egoshooter spielen. Mir ist die Optik viel wichtiger als die Leistung , obwohl sie ja nicht so schlecht zum 2011Sockel als Vergleich ist :)
 
Wirklich langsamer wird er echt nicht sein, was mich halt am Sockel 1366 stört ist die pro Watt Leistung und da hat sich beim Sockel 2011 deutlich was getan - wobei aber da wohl der höhere Anschaffungs Preis wieder das Geld rein holt ;)
Wie gesagt wirklich lohnen würde der umstieg auf Sockel 2011 wohl eher nicht :d
 
so ein SR2 Board ist schon was feines :)
 
Re: copperHead 2.0

Ist halt die Supra unter den Brettern :-D
Ich würde es ja auch gerne bei mir einbauen aber dann müsste ich aus meinem case ein Cabrio machen :)
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh