[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

  • Corsair AX/AXi 1200

    Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

    Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

    Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

    Stimmen: 103 49,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach einer kleine Pause gibt es jetzt auch mal wieder ein Update:)

Als Markus (martma) uns Besucht hat um unseren Paul zu sehen, haben wir kurzer Hand mal ein wenig Zeit und Energie in copperHead 2.0 gesteckt. Nach langer Ideen und Material suche, habe ich mich entschlossen KEIN slight in der Midplate zu bauen. Mir gefiel es zwar wo ich bei Markus damals war , aber irgendwie wollte ich für copperHead 2.0 mal was anderes. Kurzer Hand entschied ich mich für eine sehr dünne in 3 Arbeitschritten von Markus angefertigte Spiegel Platte in Black Mirror Optik! So wird die gesamte Hardware Pefekt im jeden Blickwinkel dargestellt :)


Als Alternative zum sLight wird es jetzt ein TOP Black sLight als copperHead 2.0 RGB geben!!!! Dies wird wohl eine Premiere, da es soweit ich im I-net geforscht hatte noch nirgendswo gab (TJ 11 ) !!!


Ich hoffe euch wieder etwas Interesse an mein Projekt zu zeigen was wohl in den nächsten wochen/Monaten passiern wird, doch jetzt heißt es erstmal wieder Warten auf Material :)





















 
Das Plexi (?) in glänzend schwarz ist mal wirklich was feines.
Da kommt sicher was feines bei raus!

Ich freu mich auf Updates.
 
Update:

Nach einer wilden Hardware Fehler suche haben wir nun den Fehler gefunden! Den Herr Ungermann von Evga muss ich jetzt mal wirklich loben!!! Nicht das wir ohne Probleme das Board ingesammt 5 mal getauscht hatten, sondern sie haben auch meine Hardware bei sich im Labor geprüft um wirklich die Sache auf den Grund zu gehen!!! Frage wer mach das sonst außer Evga????? :)

Nun habe ich alle Sachen wieder und ja es läuft ! Der Fehler liegt einfach am Futuremark und den Dual Intel Treiber so Herr Ungermann. Sie konnten in mehreren Situationen (auch Titan z quad (neid ;() den gleichen Fehler festellen wie bei mir zu Hause. Jetzt kümmert sich das Entwickler Team an ein Bug Fix !!! Ihr könnt mir gar nicht glauben wie froh ich bin endlich eine Diagnose zu bekommen, denn trotz GPU ,CPU ,HDD, Ram ,MB Tausch immer dieser Absturtz Fehler im FireStrike Ultra Extrem!!!!


Hier mal ein kleiner Screen womit copperHead2 seit 3 Stunden ohne Fehler läuft :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen Service. Good job EVGA :love:

Auf das Sys kann man echt neidisch werden. Super Worklog und klasse Ergebnis =)

Viel Spaß mit dem "anderen Projekt", meins ist mittlerweile 3 1/2 Jahre und widerspricht gerne mal^^
 
Der AGB :love:
Passt bei mir leider nicht, aber hier im MP bietet noch jemand einen an, falls du einen 2. suchst :fresse:
 
Danke mein Freund ;)
 
So nach langer Zeit mal wieder Lust zu Benchen mit dem cineBench R15 :) L5520@2,27 Oc@Blck 190@ 3,4Ghz bei 1037CB Punkte

 
Schönes Ergebnis ! :)
 
Hätte nicht gedacht das man die so hoch übertackten kann.
Super Leistung. Gratulation.:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür, dass du so n Stress mit dem Brett hattest.... Respekt :)
 
Da hat er einen guten Griff mit beiden gemacht.
Ich denke mal das liegt daran, das die XEON besser selektiert sind.
Ich habe damals meinen i7-920 gegen einen W3520 getauscht,
und 400 MHz mehr rausgeholt.

VIEL GLÜCK BEIM BENCHEN.
 
Mein 920 ging in cuhead 1.0 bis 4,4 und jetzt habe ich ein 3520 hier der jetzt auf Copperhead 3.0 Mini selektiert wird ;)
 
Copperhead 3.0 Mini wann.

Dann sofort ABO
 
Copperhead 3.0 Mini wann.

Dann sofort ABO

Ja ich habe ja alle x58er Boards hier der evga Serie und somit könnte ich copperHead mini mit dem evga sli micro theoretisch bauen :)

Somit wäre zumindest immer die Basis der Brüder (Micro, classie und SR-2) gleich. Allerdings überlege ich gerade mein Mini Rechner zu verkaufen da ich durch unseren Sohn eh kaum noch zeit habe.


Aber das board ist der Knaller!!!!

copperhead 2.0`s Reference Clock score: 209.47 MHz with a X58 SLI Micro
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verkaufst doch nicht, ohne ein Projekt in Aussicht, wird dir bestimmt was fehlen. ;)
 
Startschuß für das Finale von copperHead 2.0 ist gemacht :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe schon beim Baby geübt und eingesetzt ;-)
 
Nein erst 3 stunden alt :) Flamm Neu ! Es hat mir das Sigma 17-50 2.8 und mein Sahnestück Pentax DA*55 1.4 gekostet, aber als ich bei Markus am weekend war habe ich mich sofort verliebt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :) Nach ein Turbolenten Monaten komme ich langsam wieder zum Mod zurück:) Leider musste mein SLI setup aufgelöst werden da eine 660ti defekt war und leider falscher Ersatz kam:(

Nun habe ich statt Grafik eben etwas an Leistung getauscht :) Ich überlege jetzt noch was als Ersatz Grafik kommt, was meint ihr?


 
Zuletzt bearbeitet:
970 als short PCB Version. Sollten kurz genug sein damit man deine schicken MoBo Kühler noch sieht und damit recht gut passen. Bei den Kühler müsste aber eben wohl LE ran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh