Copperhead "m3" Update!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also lässt du die Gummipuffer der Scheibe falschrum drauf, dass du so einen größeren Spalt hast?

Ich habe das selbe Gehäuse aber ich wüsste nicht wo da noch Luft von hinten herkommen sollte.

Aber auf der anderen Seite haben gute Netzteile ja sowieso keine große Verlustleistung. Mein Corsair RM850 (Hatte SLI in dem System davor) macht meistens nichtmal den Lüfter an unter Vollast.
 
Ich musste die Puffer eh umdrehen da die Graka zu tief war ;).

Allerdings finde ich es auch so schöner und mein seasonic bewegt sich gar nicht am Lüfter ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich musste die Puffer eh umdrehen da die Graka zu tief war ;).

Allerdings finde ich es auch so schöner und mein seasonic bewegt sich gar nicht am Lüfter ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Super wie es hier weiter geht. Eine Frage habe ich, es wirkt auf den Bildern so, dass das S-Light oben eine dunkleres Acrylglas hat?? Sonst wie immer super Arbeit die du ablieferst. :)
 
Das Slight ist neu ! Die obere Platte ist matt schwarzes Plexiglas was Licht durchlässig ist.
Der interne Aufbau ist auf ein Minimum reduziert !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann würde ein Slight per passen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es geht so langsam in die Endphase ;(



















 
Ja sexy trifft.

Guido frage: Wo hast du die 4 Pin Molex Kabelklammern her? Die suche ich nämlich noch.
 
8846ae79ec56b378ab4d9e1173b90bb5.jpg


Meinst du diese?

Ich meine von highflow.nl im Shop .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Countdown



3
 
Zuletzt bearbeitet:
Countdown





2
 
Countdown





1
 
Liebe Freunde von der copperHead Serie!

Nun ist es geschafft und ich kann sagen, dass sich copperHead m3 für mich sehr gut in die Serie eingebracht hat.

Nach der großen Skepsis wegen dem Verkauf von 2.0, ist die Zahl der treuen Leser trotzdem fast gleich geblieben und in diesem Sinne, Danke an Euch!!!

Meinen besten Dank geht an:

Markus/Martmamod, Sven Hanisch/Aquacomputer und Tasso/Nubcustom, die mich und meine Visionen mehr als perfekt unterstützt haben!!!!

Dann natürlich IHR als treue Abonnenten, Marktplatz Verkäufer :), zufalls User und alle anderen die copperHead m3 gelesen und gesehen haben.

Nun genießt den letzten copperHead Mod!!!!!





































































 
Zuletzt bearbeitet:
:drool:
Ein Meisterwerk!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh