anticucho
Enthusiast
hier ists weiss auf grau
wäre trotzdem mal nice, wenn jemand auf mein posting antwortet
wäre trotzdem mal nice, wenn jemand auf mein posting antwortet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste da eigentlich immer noch welche?
So schauts aus promillo das hatt ich nicht das 1.Mal und von den Geschwistern hatt ich schon einige, Streuung ist selbst zum Nachbar noch zu groß um überhaupt vernünftige Aussagen machen zu können, hoffentlich klingelts mal bei ein paar mehr..
So schauts aus promillo das hatt ich nicht das 1.Mal und von den Geschwistern hatt ich schon einige, Streuung ist selbst zum Nachbar noch zu groß um überhaupt vernünftige Aussagen machen zu können, hoffentlich klingelts mal bei ein paar mehr..
Solange es nicht meiner ist wollte heut eig Ergebnisse posten aber mein Lap ist gestern verreckt da hatte ich noch keine Zeit das kam gestern zu plötzlich Backups bringen nix weil die HDD scheinbar nen Schlag hat kommt aber alles spätestens Sonntag
Sehr geile CPU die Temps liegen zwar etwas höher als bei anniXp aber immer noch sehr schön. Mal schauen, wie tief ich mit der Vcore auf dem UT komme.
small geht schon mal tiefer:
Hab einen Nachbarn der ein ähnliches Lappi hat, vllt kann ich ihn überreden mal zu testen.
gamestable wozu das denn ?
Gib ihm doch 1,10V. Dann passt das mit dem Firefox auch noch.
Sollte natürlich alles laufen, also Prime ist auf jeden Fall schon mal ne Hausnummer.
Bei mir läuft gerade ein Custom Longrun und Firefox usw läuft nebenbei.
auch blend?
Hört sich komisch an, also Phänomene gibt es.
Hast Du mal eine andere Graka gesteckt?
Also das hört sich doch eher nach den Speichern an.
Prime Blend ist da auch nicht optimal, am besten den Ram mal mit Goldmemory checken.
oder memtest (test 5 is am "schlimmsten") geht halt für RAM wensentlich besser, zumal es nicht so lange dauert
naja, das muss nichts heißen, grad "auto" kann manchmal sehr schwierig werden. Oder hast du Latencys alle fest eingestellt?
Also ne CPU die prime schafft und dann bei FF oder im Gamen abstürzt hab ich noch NIE gesehen und kanns mir eigentlich auch wirklich nicht vorstellen.