Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal was kann man nem Q9650 E0 an VTT geben?
Also immo läufts folgendermaßen:
CPU-V: 1,28V Last
FSB V: 1,28V Last
VTT: 1,18V Last
GTL's: beide 0,67 ( ist ein Biostar, keinen Plan was die bringen)

9x434MHz.

Falls ich mal höher muß, ich werde mich jetzt erst malweiter nach oben tasten, solange es mit der CPU-V läuft, bis wohin kann ich dann mit der VTT gehen?

Ach ja Temps unter nem Noctua
54/49/49/49 Last nach 18mins 20K.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd was für geben, wenn Du endlich ein anderes Avatar nimmst. :coolblue:

@ Quick

hab gesehen, dass die den Quads auch schon mal 1.35VTT verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@anticucho schau mal in die Liste vorne, da is nich einer bei beiden 84ern der 4,7 GHz geschafft hat :)

@wernersen MAN der Herr passt ja auf wie nen FUCHS! is mir nichmal selber aufgefallen :hmm: :lol:
 
VCore oder VTT?

Immo primed er die 20K mit 1,272V CPU-V bei 9x445MHz unter Luft!! Siet 15mins.
VTT immer noch 1,18V unter Last!!
 
vtt..... für 45nm cpu´s hat intel glaube bis 1,45V für die vcorefreigegeben... das wäre mir aber zu hoch.... da müsste ich später noch mal nachschauen... ich muss erst mal weg....
 
ok, aber ich glaube soviel VTT brauche ich gar nicht.
Also der Kleine ist jetzt ne halbe Stunde auf 4GHz gelaufen mit 20K.
Schon mal ok, Temps wie beschrieben.

Morgen mache ich direkt mal mit 4100MHz weiter!!
 
ich fass mal zusammen: gta ist noch schlechter als crysis programmiert, braucht keinen quad und wir widmen uns wieder dem topic ;)

:btt:

Wieder son luxx-Äpfel-Birnen Vergleich ;) Crysis ist breiter Schlauch, GTA IV ist Open-World ;) Was glaubst, warum man nicht Cryengine 2 für GTA IV genommen hat :cool: ? Crysis braucht keinen Quad, simuliert ja auch nicht hunderte Autos ;)


btw, Alternate Wien hat KEINE E0 Q9550. War heute dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr bei nem e8400 mit Lukü für 24/7 max. VCore geben?
Hab ja auch imma VDrop zählt da, das was ich im Bios eingestellt hab, oder das was mir CPU-Z und Konsorten anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es zählt das in cpu-z...und ich würde max bis 1,35V mit LuKü gehen,aber nur wenn die Temps im grünen bereich sind

mfg
 
Halte dich an den Max-Wert, entweder das was im BIOS eingestellt wurde oder das was im CPU-Z angezeigt wird, einer der beiden Werte sollte nicht mehr als 1.4V sein mit Wakü. Sonst sollte die Temp ned mehr als 60°C haben für 24/7.
 
4,5GHz anstatt 3GHz bringen knapp 1 FPS mehr in Crysis @ VeryHigh :fresse:

Ich glaube da lohnt sich die 1,55V Folter für 4,5GHz nicht, auch wenn die Temps gut unter 60 bleiben :d
 
kommt auf das game an :rolleyes: cryschiss ist ja auch nur ne grafikdemo, unter fc2 spielte es sich von 4ghz auf 4,2 schon erheblich besser, weil der flammenwerfer gut saft zieht
 
Soo,

neue CPU, neues Glück :d
E8400 @ Q829A360 ist grad angekommen.
VID ist 1,2500V :(

4200mhz @ 1,264Vcore hat der schonmal geschafft zu starten :d
Prime läuft gerade 7min:d

Mal gucken, was da noch an der Vcore geht !!

MfG
Kristijan
 
Soo,

neue CPU, neues Glück :d
E8400 @ Q829A360 ist grad angekommen.
VID ist 1,2500V :(

4200mhz @ 1,264Vcore hat der schonmal geschafft zu starten :d
Prime läuft gerade 7min:d

Mal gucken, was da noch an der Vcore geht !!

MfG
Kristijan


wenn deiner net so gut geht.... ich hab auch noch einen abzugeben......;)
 
So, hab jetzt neuerdings auch nen 8400 E0 - Man verzeihe mir die Frage, reagieren die E0er generell anders auf spezielle Spannungen wie Vcore, VTT und GTLs als die C0er?
 
@philipp96
Das ist nett von dir :d
Meine jetzige geht bestimmt besser als die, die du verkaufen tust :d
4500mhz @ 1,280Vcore :d

Meine jetzige macht 4400mhz @ 1,304Vcore ( teste ich gerade ) !
Wird also wieder verkauft :d

MfG
Kristijan
 
Ich hab nen schönen E8500 bekommen. 4GHz @1,168V 4,2GHz@ 1,216V und 4.4GHz @1,268V. Mehr hab ich noch nicht getestet. Er hat ne Vid von 1,2125V.
Ich laß ihn aber @4GHz laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh