Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frage an die cracks, gibt es irgendwas, was ich an den settings noch verbessern kann?
ich sag mal so: ich glaub soviel V würd ich nichmal mit Wakü geben und mit Lkü wären mir die temps schon zu hoch... 55° sah schon doof aus!
nee, Lukü NOCH! ich hab bei 1,28V max5 54° für 4GHz, hatte aber noch nie wirklich Zeit endlich mal richtig zu testen und fein abzustimmen. Hatte einfach Vcore so gewählt dass es stable war und fertig. Aber eben unter den 55
dann primel mal bitte 4,5 ghz und schau mal nach den temps.... ich würde sagen, das du mit lukü bestimmt an der 70° marke kratzt.... außer du machst dein fenster auf und hast 10°C raumtemp....
vtt..... für 45nm cpu´s hat intel glaube bis 1,45V für die vcorefreigegeben... das wäre mir aber zu hoch.... da müsste ich später noch mal nachschauen... ich muss erst mal weg....
bei 4,5 ghz hatte ich max. 61 °C auf den kernen...... informiere dich vor der wakü aber gut im waküthread.... das spart geld und ärger....
So, hab jetzt neuerdings auch nen 8400 E0 - Man verzeihe mir die Frage, reagieren die E0er generell anders auf spezielle Spannungen wie Vcore, VTT und GTLs als die C0er?
So hab dann mal nach mehreren Meinungen dann 1 MHz FSB mehr gegeben...jetzt sind es richtige 4 GHz XD
hier der Screen^^
Q9550 | 4005MHz | 1.265V | FSB 471 | DDR2-565MHz | ASUS Maximus II Formula | Lukü | L835A99O | T | 1,2375v | ntr
Leider Gottes habe ich erst gerade bemerkt beim Reinstellen des Bildes,dass ich im Taskmanager nicht nach CPU-Zeit geordnet habe. Mal guggen ob die "Herren der OC-Listen" es doch zu lassen
mfg ntr
falls es in die Liste soll , dann bitte noch die halbe stunde länge primeln
schaut mal bitte hier auf seite 17 http://download.intel.com/design/processor/datashts/318732.pdf....