Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Oliver.
die settings laufen jetzt.Die Mch ref´s musste ich auf über 0.9x anheben damit er damit bootet.Im windows zeigt er nun 0.84 an und scheint stabil zu sein laut prime
1,2 is Mittelfeld, die meisten E0 haben ne 1,25er VID und brauchen daher meist 1,16-1.23 (bei der VID) für die 4GHz die Oberkrücken eben mehr. Das er bei 4,5 schon dicht macht mit vernünftiger VCore ist sicher nicht so dolle aber bedenke bitte du hast ne Lukü.
Wenn dein System mit FSB500 rennt und du nur durch Multi hochziehen Abstürze bekommst liegt es an der VCore. Ich würde mal schauen was der für 4,4 benötigt.
Hab jetzt getestet. 445*9 läuft stabil, auch bei COD 5
Also macht das Mobo schlapp - Wo finde ich die VTT?
falls es damit nicht stable wird versuch die vtt spannung etwas anzuheben...hatte letztens auch nen E8400er mit 1,25er vid der wollte bei 445er fsb schon ne leichte erhöhung...4,4ghz sind dann nur mit 1,34V VTT spannung gelaufen
bis 1,35V kannste bei der vtt ohne bedenken gehen,...versuchs einfach mal
Muss nicht unbedingt das MB sein, ... Speicher kommt auch noch in Frage?!
mit nem dual biste mehr als bedient - keine einzige anwendung ist dabei, die einen quad auch nur ansatzweise benötigt (btw ps cs4 nimmt auch die gpu zur hilfe)
Oja, GTA IV http://www.pcgameshardware.de/aid,669476/GTA_4_PC_Benchmark-Test_mit_13_CPUs/?page=2
Sind die Q9550 E0 schon stark verbreitet bei den Händlern?
Welche WLP nutzt ihr?
1,38V auf der MCh sind ganz schön viel für nen dc...geht das nicht mit weniger?
1,4Ghz sind für den dauerbetrieb mit Luft eigentlich auch etwas hoch...lass die cpu lieber mit etwas weniger takt und auch weniger vcore laufen...die leistung der 4,5Ghz brauchst du eh nicht
der leistungsverlust ist verschwindend klein...den kannst du nur in everest sehen
ne möglichkeit die mch vore zu senke kenn ich leider nicht,eventuell geht das über die mch preference...hast du mal versucht den fsb über die vtt etwas stabiler zu bekommen?