Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, der Preis ist echt okay. 151€ und die Sache hat sich gegessen...Ein E8400 im Midnight-Shopping würde ich nehmen.
würd ich vom fsb des mobos und des rams abhängig machen ->höherer multi. ich hätte zb lieber nen 8500er, da alles über 500mhz bei mir schwierig wird
Hab hier einen "geschliffenen & polierten" Noctua U12P der von zwei Scythe Slipstream 1200er Lüftern befeuert wird. Das wird schon reichen um 4-4,5GHz zu schaffen. Ich denke die CPU wird auch noch geschliffen & poliert...Also ein 9er Multi reicht doch um ordentlich zu clocken.
Die Regionen über 4500MHz kann man sich ohne Monster-Wakü oder Chiller eh abschminken zumindest im Hochsommer.
unter everest reiter / werkzeuge - cache und memory benchmark
@werner
was mich echt verblüfft:
schau dir mal die L2 cache Zeiten an @4.2GHz vs. 4GHz
kann ja net sein, dass nen E8400 @500 x 8 deutlich kürzere Zeiten liefert als nen E8600 @525 x 8 // haben die Inteller beim E0 stepping die L2 caches langsamer geschraubt ³
WIGGA träum nicht so viel gibt auch noch genügend E0 die sich für 4GHz Runs blöd anstellen vllt hast aber auch Glück
@werner
was mich echt verblüfft:
schau dir mal die L2 cache Zeiten an @4.2GHz vs. 4GHz
kann ja net sein, dass nen E8400 @500 x 8 deutlich kürzere Zeiten liefert als nen E8600 @525 x 8 // haben die Inteller beim E0 stepping die L2 caches langsamer geschraubt ³
mach mal die trfc auf 42, ALL Pre to Refresh auf 5 und benutze mal die restlichen 1M Subtimings Werner
Hi Don promillo
um das neue Flaggschiff DFi LANparty UT P45-T2RS.