etakubi
Enthusiast
Jo, habe ich jetzt auch festgestellt
Das soll wohl bei E0 Steppings Glücksache sein wenn die Idle Core Temp funzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, habe ich jetzt auch festgestellt
Leider keine Besserung mit den Settings. Es scheint das er sich einfach nicht unter 1.2625V zufrieden gibt. Erst damit konnte ich jetzt einige Zeit Prime small laufen lassen.
Könnte zwar jetzt noch gucken den Rest etwas runter zu kriegen, aber dadurch wird er auch nicht genügsamer und 24/7 tauglich finde ich die VCore nicht unbedingt.
Werde das Gefühl nicht los das es am Board liegt. Mein alter E8400 (C0) brauchte auf dem Brett auch schon 1,30V für 3600MHz (nach 6 Monaten im Eimer übrigens). Der jetzige E0 1.175V.
Achja, gtl Settings lassen sich leider keine vornehmen.
ich denke auch das es am board liegt. jeder 8400er e0 schafft mit 1.25v 4000mhz ohne probleme.
mit den niedrigsten settings die ich dir gepostet habe, fahre ich gerade prime large stabil.
ich denke auch das es am board liegt. jeder 8400er e0 schafft mit 1.25v 4000mhz ohne probleme.
mit den niedrigsten settings die ich dir gepostet habe, fahre ich gerade prime large stabil.
nur wenn er NEW meint und die das auch sind, kanns Überraschungen beim Zoll geben also aufpassen bevor man was kauft
No, vom QX9650 gibts nur eine Version