kauf dir eine gute soundkarte
ja sicher, sowieso irgendwann, aber das Problem ist ja dann nicht weg, nur umgangen
und ich will jetzt einfach ums verrecken rausfinden woran es liegt!!!!!!!!
Tom hättest das eher gesagt..
dann kauf dir doch so nen kleinen Core Duo oder nen Celeron das billigste was du findest
auf den Trichter bin ich erst gestern gekommen, weil ich seit gestern das neue DFI hier habe.... vorher hab ich auch NIE an die CPU gedacht (also gedacht schon, aber guten Gewissens ausgeschlossen, weil NEUE defekte CPU?!, aber anscheinend ist alles möglich)
Warum früher? haste schon alle verkauft?
Celeron oder so dachte ich auch, aber nich das es irgendwie generell mitm C2D zusammenhängt und ich der erste bin dem es auffällt
deswegen wäre nen C2D am besten...
ich würd ja auch den Rechner zu km geben, aber die nehmen 60 Euro dafür, dann kenn ich zwar zu 99% den Fehler, aber 60 Tacken?!
Ich habe dein "Soundproblem" leider hier nicht verfolgt. Aber wenn du durch Austauschen deiner Hardware den Fehler nicht beseitigen kannst, dann kann es, nimms nicht persönlich, nur ein "User-Error" sein.
Ich tippe dabei auf zu hohe/zu niedrige Lautstärke, oder defekte Kabelverbindung. Aber wie gesagt, ich hab es nicht verfolgt, und weiss nciht was dein Problem ist. Ich weiss nur, dass es am unwahrscheinlichsten an CPU / Luft in deiner Umgebung / Wochentag etc. liegt. Vielleicht liegt es an deiner Aura
.
HIER hatte ich davon noch garnichts geschrieben, warum auch?! dachte ja auch die ganze Zeit es KANN nicht die CPU sein!
und sorry, aber ich find deine "Ideen" ein wenig anmaßend:
wenn du dir anschaust WAS ich alles probiert habe, meinst du nicht da waren die Sachen die du schreibst auch bei?! Soll ich auch noch hinschreiben dass ich auch lauter und leiser gemacht habe?!
Das steht ja wohl außer Frage!!!
*Ironiean*
und defekte Kabel?! ja nee is klar, das hab ich noch garnich bedacht! Welches auch immer du meinst!
*Ironieaus*