Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hast du Custom geschafft???

batch eingetragen oder auf den Screen
 
Moin zusammen.
Mal wieder ernüchterung morgens. Nach nächtlichen RUN hat sich Prime nach 5½Std. gechlossen. Letzter Test war 64k.
vCore idle 1,344 load 1,312
VTT 1,24 Ref 0,755
MCH 1,34 Ref 0,745 (weniger MCH bekomm ich noch nicht hin).

Evtl. nen Tip? vCore oder VTT...
 
ich hab mir ein e8400 e0 gekauft, seit dem zeigt mir core temp nicht unter 37grad an.Ist das problerm bekannt?
 
Moin zusammen.
Mal wieder ernüchterung morgens. Nach nächtlichen RUN hat sich Prime nach 5½Std. gechlossen. Letzter Test war 64k.
vCore idle 1,344 load 1,312
VTT 1,24 Ref 0,755
MCH 1,34 Ref 0,745 (weniger MCH bekomm ich noch nicht hin).

Evtl. nen Tip? vCore oder VTT...

Nimm meinen ;)
 
prime ist auf dem Q9550 bei mir grade nach 7 stunden auf einem kern abgekackt...bei 80K...muss ich mehr vcore geben oder kann man da was mit gtls richten?

mfg
 
Ist beides möglich, das dumme ist nur, selbst wenn man die 80K selektiv testest, laufen die dann meistens durch, aber im Custom-Run gibt es Fehler.:fresse: Ich tippe, dass du das mit den GTLs hin bekommst.
 
Dieses Verhalten kenne ich ebenso...tut man den Test manuell in Schleife laufen lassen rennt er schön durch, im Custom dagegen manchmal direkter Abbruch. Sowas ist ärgerlich,wenn man lange an der MinVCore Grenze erstmal mit small und Large antestet und dann doch wieder hinten beim Custom einen Fehler bekommt. Wenn noch bischen Luft mit den GTL's vorhanden ist, kann mans damit richten.Wenn man bereits das perfekte GTL-VTT-Paar erwischt hat,hilft meist nur mehr VCore.
 
an den gtls hab ich bis jetzt noch garnicht gedreht...mal schauen obs damit klappt

danke für die tipps
 
Mein aktuelles Spielzeug...



Wen die Batch interessiert:

Q829A237 ;)

Für diese VID, ein Spitzengerät. Macht locker 4Ghz über VID@aircooling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh