Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
q9550 | 4003MHz | 1,184v | FSB471 | DDR2-471MHz | Gigabyte EP45-UD3R | Lukü | L828B436 | T | 1,2125v | Reeis

Zuletzt bearbeitet:
@ Reeis

schöne CPU :bigok:

Wann wird denn das nächstemal die Liste aktualisiert? Denn das hier vermisse ich dort noch :).

Q9550 | 4004MHz | 1.264v | FSB471 | DDR2-471MHz | Gigabyte EP45-DS4 | Wakü | L834B475 | B | 1,2500v | Roach13

Zuletzt bearbeitet:
Hier scheinen doch einige Q9550s rumzuschwirren, die eine VID von 1,25V habe. Hat meiner auch. Die CPU wird aber trotzdem ganz schön heiß (über 60°C) oder ist mein Scythe Infinity bei 4 GHz damit überfordert.

Hier scheinen doch einige Q9550s rumzuschwirren, die eine VID von 1,25V habe. Hat meiner auch. Die CPU wird aber trotzdem ganz schön heiß (über 60°C) oder ist mein Scythe Infinity bei 4 GHz damit überfordert.

welche vcore hast du anliegen?

also meiner hat auch diese vid, aber bleibt eigentlich recht kühl, aber ich kühl ja auch mit wasser.

1,264V. Bei mir ist es wie gesagt der Scythe Infinity mit einem Scythe Kama PWM Lüfter. Komischerweise wird die CPU mit 8 GB wärmer als mit 4GB.

Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Roach13, nur das die Temps der Kerne weiter auseinander liegen, VID ist auch 1,25V, auch wenn CoreTemp was anderes anzeigt.

Etwas mehr als die 1.215V muss man im Bios schon einstellen, wegen dem Droop.

@werner, droopy find ich auch net so prall, dann lieber snoopy ;)

@topace jenau annersrum, ohrenkrebs bekomm ich schon von der chartmugge :shot:

Ebay (geil wa) tray gekauft, als der noch 300 Euro gekostet hat für 260 exkl. Versand :d
natürlich neu wegen Geschäftsaufgabe. Bitte nicht schmunzeln bei ebay ^^
@TopAce: Ja IFX 14 mit Liquid Pro :)
Also wenn der mir @Last 1.2125 anzeigt dann sollte ich anfangen hochzugehn oder wie? :d
Dann werde ich mal Wochenende versuchen so weit wie möglich zu kommen.
@Dark Ice: Sorry es war VID 1.2125 nicht 1.215 >.<

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei eBay schwirrt mal was gutes rum.

Brauch mal schnell einen Tipp, welches OS soll ich nehmen Windows Seven x64 oder Vista Ultimate x64?

Windows Seven gibt es nur als Beta

XP? LOL...
Weiss echt nicht was manche noch an XP finden. Ok, wo ich mir damals vor ~1Jahr Vista 64-Bit (DX10) geholt habe, gabs schon bissel Bedenken. Daher lief Vista zunächst neben XP mit. Allerdings nach 2Wochen hatte ich mich so an Vista gewöhnt und mich so angefreundet, das ich XP seither verbannt habe :fresse:. Zudem schaut DX10 um einiges besser aus wie DX9.

Wüsste nicht warum ich zu XP 32-Bit DX9 zurück wechseln sollte...
PS: Es soll aber Leute geben, die benchen nur mit XP + 2x1GB Ram, nur um mit wenig V-Core bei Takt XY dazustehen...

Ich weiß nicht, was man an Vista finden kann, aber das ist hier ja auch nicht Thema, also :btt:
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh