sao
Enthusiast
poste mal die temps beim 8k test
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
Also hab jetzt mehr oder weniger ewig herumgelesen, jedoch nichts wirklich erfahren was mir weiterhilft....war jetzt ein jahr nicht da...hab mich also irgendwie wieder halbwegs einlesen müssen....naja also hier mein problem bzw meine frage...
Hab eine P35 DQ6. Darauf läuft ein e6600 mit 3,8ghz mit 475mhz und 4 gig ram welche mit 500mhz spezifiziert sind. schaffen tut die kombo auch 515x7 sprich fsb geht recht gut.
Jetzt hätt ich aber lieber gern einen neuen Quad am liebsten einen q9550er. Meine fragen an euch....
1. Ist viel Unterschied zwischen c1 oder e0 stepping?
2. schafft mein P35er DQ6 den Quad auf 4ghz?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich entschuldige mich jetzt schon wenn die fragen doof sind aber ich hab versucht mich so gut wie möglich einzulesen...
lg stefan
ist die VID beim E7200 mit 1.0875v gut?
ich wollt aber nen 9550er
naja und bevor ich mir einen teureren cpu kauf is es nicht besser das brett auszutauschen?
ich mein das dq6 sollte ja nicht soooo schlecht sein von den spannungen her oder wo liegen denn die probleme mit dem chipsatz?ich hab nur rumoren gehört dass die eventuell nicht damit zurecht kommen
...und ach ja...ich kühle mit wasser....aber nur cpu
hmm ok....
helfen mir die hundert tausend spannungswandler nix die da extra auf dem dq6 drauf sind...oder gibt es die probleme mit dem chipsatz selbst?
eigentlich will ich ja nicht board wechseln aber wenn....welche sind den die besten takterboards für DDR2 Rams?
lg stefan
Ich hatte 30 Stück von den co und die liefen alle sehr gut
Ich habe zwar einen C0 jedoch stelle ich meine Frage mal hier rein:
Ist es bei euch auch so, dass der 9er Multi viel instabiler als der 8.5er Multi ist?
9 Multi 4GHz = 1.296V
8.5 Multi 4GHz = 1.248V
Und das komische ist auch, dass ich zusätzlich einen viel höheren FSB habe....
Bist du Hellseher hast du ne Glaskugel oder auf was berufst du dich ?Die max. Spannung für den e8400, bei der er keinen Schaden nimmt, bzw. sich die Lebensdauer verkürzen kann, ist 1,3625V!