Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ne der hat schon anständige Settings...hab schon drübergeschaut :fresse:
Sein Board ist dementsprechend auch top
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne der hat schon anständige Settings...hab schon drübergeschaut :fresse:
Sein Board ist dementsprechend auch top

wäre mal interessant, wenn man die auch alle sehen würde auf dem screen

aber die cpu scheint top zu sein, vielleicht ein konkurrent zu oliver seiner
 
:wink: ich nochmal
Geht alles mit rechten Dingen zu (Gigabyte Extreme Topic). Den Prime hab ich nur angeschmissen,
weil ich drum gebeten wurde (mir dauert das Procedere zu lange....darum meine Fragen)
Also tut nicht so (in 3. Person!!!), als wäre ich ein Dau, der die CPU nicht verdient :-)stupid:)
Danke;)
 
:wink: ich nochmal
Geht alles mit rechten Dingen zu (Gigabyte Extreme Topic). Den Prime hab ich nur angeschmissen,
weil ich drum gebeten wurde (mir dauert das Procedere zu lange....darum meine Fragen)
Also tut nicht so (in 3. Person!!!), als wäre ich ein Dau, der die CPU nicht verdient :-)stupid:)
Danke;)

Ich finde deinen Quad Toll...hab mich auch schon beim Extreme mal bissel erkundigt...wäre eigentlich ein Quad für WR...Up 5Ghz...ich besorge Stickstoff und du die CPU...Okay:)
Top....Alles Temps,CPU,Vcore....Könntest ne Menge Geld mit verdienen,gibt genug Wahnsinnige hier,die sowas haben wollen nur um bei OC Threads ganz oben zu stehen...;)
 
Ich finde deinen Quad Toll...hab mich auch schon beim Extreme mal bissel erkundigt...wäre eigentlich ein Quad für WR...Up 5Ghz...ich besorge Stickstoff und du die CPU...Okay:)
Top....Alles Temps,CPU,Vcore....Könntest ne Menge Geld mit verdienen,gibt genug Wahnsinnige hier,die sowas haben wollen nur um bei OC Threads ganz oben zu stehen...;)
Auf Gefahr hin ins Off-Topic zu verfallen....
Hab noch ne "alte" (240Watt) LS im Keller- und einen 450Watt DLK auf Arbeit (-20C°)
Überlegt hab ich schon .....:fresse:
Kenne das noch zu gut aus P-M Zeiten ;)
 
Auf Gefahr hin ins Off-Topic zu verfallen....
Hab noch ne "alte" (240Watt) LS im Keller- und einen 450Watt DLK auf Arbeit (-20C°)
Überlegt hab ich schon .....:fresse:
Kenne das noch zu gut aus P-M Zeiten ;)

wenn du lust und laune hast kannst du das 450 watt teil ja mal auf die cpu schnallen, dann fällt u.u. ein neues rekord :bigok:
 
Ich befass mich jetzt mal mit dem MoBo (in Verbindung mit dem Q)
Kann nur bis 520 booten....da nutzt mir vermutlich die LS (+DLK) nichts
Gruß
 
@ Joker (AC)

was hat der Q9650 für eine Batch?
 
Pack Date: 02/16/09
Malaysia
SLB8W
FPO/Batch L845B905
VID 1,18750

Ich antworte mal für ihn^^
 
Thx die mit dieser Vid laufen immer ordentlich.
Das ist doch eine aktuelle Batch, die derzeit auf dem Markt rumfliegen oder ?
 
Weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, das zu posten......
(Der eine oder andere bekommt jetzt eine feuchte Hose^^:asthanos:)


und nein- möchte nicht verkaufen

PS: hab den Taskmanager nicht hochgescrollt (scheisse- egal....denke, man siehts auch so)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mahaudi....Modbox is back!! :banana:

q9550 | 4420MHz | 1.376v | FSB520 | DDR2-520MHz | Gigabyte GA-EP45-UD3P| Wakü | L839A992 | B | 1,2500v | Modbox



@Joker (AC),
4 GHz sind langweilig, und nein ich bekomme keine feuchte Hose bei nur 1,184 VCore. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch :d :>
Wait for my p45 extreme :d

Wieviel MCH dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ruhig einen deinen Hitzkopf nehm ich dir gerne ab :d

Du willst das gute Stück wohl auch @ Darkside of the Moon schicken.:fresse:
Von wegen Hitzkopf....bleibt trotz recht kleiner Vid echt kühl das Doppelherz.
Hab den @ Vid 4080MHz am laufen, unter Last liegt dann 1.12V an und die Kerne sind dann um die 40°C
 
Mein kleiner E8400 ist fast wieder deiner Werner bleibt auch recht kühl @ 4Ghz.
Die wahrscheinlichkeit einen Q9650 zu bekommen wie JOKER (AC) ist wohl sehr gering.
 
Glaub, die mit kleiner VID sind nur zum OCen gut.....sehr speziell. Für Alltag und normalen OC....bei normaler Kühlung taugen die wenig.
Hab Gestern ein Weilchen bei 4500 geprimelt- und abgebrochen. (wollte den jetzt nicht die Nacht abkochen bei den Belastungen und Temp`s)
Da ist immerhin ein EVO 1800 dran......den braucht man auch fast schon (!)
Hier mal Pic (mach vielleicht doch mal einen ganzen Run)

Könnte auch an V-Core liegen - die muss noch runter. Prime klaut einem echt die Zeit :kotz: Müsste sowas wie nen Schnelltest geben. Mir ist langsam die Zeit zu schade.
 
Glaub, die mit kleiner VID sind nur zum OCen gut.....sehr speziell. Für Alltag und normalen OC....bei normaler Kühlung taugen die wenig.
Hab Gestern ein Weilchen bei 4500 geprimelt- und abgebrochen. (wollte den jetzt nicht die Nacht abkochen bei den Belastungen und Temp`s)
Da ist immerhin ein EVO 1800 dran......den braucht man auch fast schon (!)
Hier mal Pic (mach vielleicht doch mal einen ganzen Run)

Könnte auch an V-Core liegen - die muss noch runter. Prime klaut einem echt die Zeit :kotz: Müsste sowas wie nen Schnelltest geben. Mir ist langsam die Zeit zu schade.

also von den temps her könntest du das ruhig mal laufen lassen das ist kein problem

ca. 2 stunden prime reichen ja auch für die liste, musst du ja nicht einen ganzen tag laufen lassen :)
 
Hatte gestern nur die Option: Abbrechen....oder Nacht durch. Ich wiederhol`s die Tage nochmal....
 
Die Temps sind ja "noch" traumhaft bei der Ghz Zahl !
Wenn ich wüßte ich bekomm auch so ne kleine VID würd ich sofort zuschlagen ;)
 
Was man nicht vergessen sollte das FSB500 mit Quad noch immer kein einfaches
Unterfangen ist dies Custom stabil zu bekommen.
Und hier meine ich aber mit erträglichen Spannungen auf VTT und MCH!!
 
Was man nicht vergessen sollte das FSB500 mit Quad noch immer kein einfaches
Unterfangen ist dies Custom stabil zu bekommen.
Und hier meine ich aber mit erträglichen Spannungen auf VTT und MCH!!


Hi,ui da hab ich mit meinem UD3-P ja Schwein gehabt brauch für FSB 471MHz nur 1,20V MCH :banana: dann müssten die 500MHz ja auch locker gehen. mfg omni :wink:
 
Ich benötige für 500 FSB 1.4 MCH Quad :p also auch nicht grad eins der besten Boards...:(
 
Ich habt ja auch alle P45!
Für ein X38 ist das Ergebnis garnicht soooo schlecht. Wieviel MCH kann man einem X38 maximal für 24/7 geben, sodass er noch ein paar Jahre hält?
 
Ich habt ja auch alle P45!
Für ein X38 ist das Ergebnis garnicht soooo schlecht. Wieviel MCH kann man einem X38 maximal für 24/7 geben, sodass er noch ein paar Jahre hält?

ich persönlich würd nicht mehr wie 1,35 auf dauer machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh