Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ne der hat schon anständige Settings...hab schon drübergeschaut
Sein Board ist dementsprechend auch top
ich nochmal
Geht alles mit rechten Dingen zu (Gigabyte Extreme Topic). Den Prime hab ich nur angeschmissen,
weil ich drum gebeten wurde (mir dauert das Procedere zu lange....darum meine Fragen)
Also tut nicht so (in 3. Person!!!), als wäre ich ein Dau, der die CPU nicht verdient stupid
Danke
Auf Gefahr hin ins Off-Topic zu verfallen....Ich finde deinen Quad Toll...hab mich auch schon beim Extreme mal bissel erkundigt...wäre eigentlich ein Quad für WR...Up 5Ghz...ich besorge Stickstoff und du die CPU...Okay
Top....Alles Temps,CPU,Vcore....Könntest ne Menge Geld mit verdienen,gibt genug Wahnsinnige hier,die sowas haben wollen nur um bei OC Threads ganz oben zu stehen...
Auf Gefahr hin ins Off-Topic zu verfallen....
Hab noch ne "alte" (240Watt) LS im Keller- und einen 450Watt DLK auf Arbeit (-20C°)
Überlegt hab ich schon .....
Kenne das noch zu gut aus P-M Zeiten
Thx die mit dieser Vid laufen immer ordentlich.
Das ist doch eine aktuelle Batch, die derzeit auf dem Markt rumfliegen oder ?
Kauf dir ruhig einen deinen Hitzkopf nehm ich dir gerne ab
Glaub, die mit kleiner VID sind nur zum OCen gut.....sehr speziell. Für Alltag und normalen OC....bei normaler Kühlung taugen die wenig.
Hab Gestern ein Weilchen bei 4500 geprimelt- und abgebrochen. (wollte den jetzt nicht die Nacht abkochen bei den Belastungen und Temp`s)
Da ist immerhin ein EVO 1800 dran......den braucht man auch fast schon (!)
Hier mal Pic (mach vielleicht doch mal einen ganzen Run)
Könnte auch an V-Core liegen - die muss noch runter. Prime klaut einem echt die Zeit Müsste sowas wie nen Schnelltest geben. Mir ist langsam die Zeit zu schade.
Was man nicht vergessen sollte das FSB500 mit Quad noch immer kein einfaches
Unterfangen ist dies Custom stabil zu bekommen.
Und hier meine ich aber mit erträglichen Spannungen auf VTT und MCH!!
Hi,ui da hab ich mit meinem UD3-P ja Schwein gehabt brauch für FSB 471MHz nur 1,20V MCH
Hi,ui da hab ich mit meinem UD3-P ja Schwein gehabt brauch für FSB 471MHz nur 1,20V MCH dann müssten die 500MHz ja auch locker gehen. mfg omni
Ich habt ja auch alle P45!
Für ein X38 ist das Ergebnis garnicht soooo schlecht. Wieviel MCH kann man einem X38 maximal für 24/7 geben, sodass er noch ein paar Jahre hält?
ich persönlich würd nicht mehr wie 1,35 auf dauer machen