Hightech Pro
Enthusiast
Ja, dann trag mich halt nicht ein, bin eh nicht erster...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roach,du untertreibst grade echt heftig!
Das Ergebnis ist finde ich echt der Hammer,davon kann so einer wie ich nur träumen!
Copy-Test: Rockstable!
Boot: Immer!
Nice!
Vielleicht war es ein anderer Channel? Das würde den Unterschied erklären. Ansonsten musste ich bei Corsair Dominator schonmal die Referenz Spannung um 125mV anheben bei den einzelnen Bänken. Wenn du so eine Einstellung im Bios besitzt, stell das mal ein und teste nochmal!
Ich würde die RAM mal untereinander in den Slots wechseln, das kann manchmal auch schon das Prob sein, so was habe ich bei mir schon des öfteren gehabt.
Dann steck sie doch in die roten und gut ist, ich habe meine aktuellen Speicher auch in den von der CPU weiter entfernten Farben, dort laufen sie einfach besser. (Sind Corsair XMS DDR3 1600)
Ansonsten stell doch mal die Timings auf höhere (entspantere) Werte als der Hersteller vorschreibt, oder erhöhe die ram Spannung noch ein Stück. Wenn du sagst, dass das Board nicht kaputt ist wirst du es auch irgendwann zum laufen kriegen.
Für 4 GB kaufst du halt einfach größere Riegel. XD