Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musstest es ja an die Glocke hängen mir tut er ja heute noch leid, ich wäre ja schon mit dem zufrieden gewesen, wie er sie laufen hatte ;)

Hi Boris :wink:

mit 1.12V lief das feine Doppelherz bei mir auch 4080MHz und die 4GHz@ 1.1V auf dem UT. Geht auf dem DK halt noch etwas besser aber deine 735MHz FSB wird wohl keiner so schnell toppen, auch gibt es keinen zweiten der 4,4GHz@1.21V schafft ---> Hammer-CPU überhaupt

Mein DK ist unterwegs oder mittlerweile wohl schon bei DFI angekommen, hat man mir gesagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau Werner das ist sie wahrlich, auf nem guten RE läuft die auch ihre 6600 :love:
die 735 sind zwar noch ganz oben aber ein wenig mehr hab ich mit dem BI rausholen können..die behalt ich aber erst mal.
 
Erstaunlich wie unterschiedlich die Qualität von CPUs bei der Herstellung ausfallen können.
Sry OT
 
so, ich bin leider heute noch zu keinem screenfähigen ergebnis mit meinen 4gig gekommen, hoffe aber, dass es morgen dann soweit ist...

mal sehn, ob ich den gewetteten wert von fresh erreichen kann :d
 
Dann sehen wir dich bald wieder in unseren reihen,Werner !?!? :wink:

Ja hoffentlich bekomme ich ein AT Board, dann besorge ich mir auch nochmal eine 775 CPU und DDR2 Rams. Die Probleme die dieses DK hatte können ja eigentlich nur an einer defekten NB liegen und die kann man sicher nicht so einfach tauschen.
Wir werden sehen!


Jau Werner das ist sie wahrlich, auf nem guten RE läuft die auch ihre 6600 :love:
die 735 sind zwar noch ganz oben aber ein wenig mehr hab ich mit dem BI rausholen können..die behalt ich aber erst mal.

6600 meine Fresse :p das muss ja Windows in 10sec booten ?!?!
Was behältste für dich, das feine Doppelherz oder die Ergebnisse mit dem BI ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste Big,freut mich für dich :wink:
Dann versuch dich mal mit 500x8 1:1 ,dann haste die rams gut ausgelastet ;)

gruß, Artur
 
achte auf mch/vtt - is schon verdammt hoch.

sobald ich eine stufe runtergehe - fehler oder prime beendet sich...

500 wird mit dem board mit vernünftigen spannungen nicht laufen, es sei denn ich finde jemanden, der mir das geheimnis meines boards zeigt :fresse:
 
das was ich immer so beobachtet habe,dachte ich das die Gigabyte boards die 500 FSB so mit ca. 1,32vNB und VTT machen !?!?
Vieleicht guckste dich mal im entsprechenden thread um (haste doch bestimmt schon getan so wie ich dich kenne ;) ) !?!?
 
Vtt ist auch von der CPU abhängig, nicht nur vom Board.
 
Sieht bei mir grad nich anders aus total ärgerlich alter,bei 481 FSB bin ich schon bei 1.32v VTT,im Custom ist ein Kern bei 640K abgebrochen,kucke grade ob das im large auch passiert,man man man da kauft man sich eine neue CPU in der Hoffnung das man 500 FSB schafft,und dann gestalten sich sogar 471 FSB als schwer,wenn hier einer Interesse an der CPU hatt bitte PM hab schon fast kein bock mehr auf die Drecks CPU...
 
Neuer Quat 9550 eingebaut mal schauen wie sie läuft:d
Batch 845

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

Na komm,meine aktuelle ist sogar noch ein stück schlechter als deine,dafür holt der ram einiges raus :fresse:


Der Ram hat was:coolblue:
 
LooooooooooooooooooL
guck dir mein Bild an was du gequotet hast ...
ich sag nur 845 ... :angel:

... duck und weg ...
 
Fresh_Thing

Ich hab mitlerweile eine "neue",die aber schlechter geht,als die,die ich vorher hatte,die die ich jetzt habe braucht genauso viel wie deine aktuelle.

Was mich daran halt ärgert mit der alten CPU hab ich krass wenig VTT gebraucht,jetzt mit der neuen brauch ich schon für 481 FSB sau viel VTT sooooo ärgerlich wie sehr ich mir jetzt meine alte CPU herwünsche........

Meine CPU hatt diese Batch:L834B417.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal eine gute Batch?

ich brauch für 4 GHz zb. 1.33v glaub ich weiß nichmehr 100% auswendig,aufjedenfall isses so mit den 1.31v schließt sichdie Prime.exe sofort..

Boar wie gern ich deine CPU hätte teste grade nochmal mit Small aus wieviel V-Core ich brauch für 4 Ghz..
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar wie gern ich deine CPU hätte teste grade nochmal mit Small aus wieviel V-Core ich brauch für 4 Ghz..

Ich erinnere in dem Zusammenhang gerne an den 9550 den ich vor Kurzem weg gab - ich dachte da ja auch das der @ 4 GHz Saft braucht ohne Ende und habe schnell die Lust verloren - Resultat ist ja mittlerweile bekannt und ich habe einen Forumdeluxx User glücklich gemacht :d.

PS: 3. Q9550 ist grad eingetroffen, war ein Schnäppchen daher erhoffe ich mir mal nicht zuviel. Wird nun eingebaut.
 
VID 1,2750 ..... ich vermute mal ganz stark, das der meinen aus der Sig. nicht ersetzen kann und bald im Marktplatz landet LOL.
 
Meiner hat ne Vid von 1,265 und macht seine 4GHZ trotzdem @1,248 und wird heiss. Heisst also nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh