Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die MCH Skew auf +50 geändert.Nicht unbedingt hatte auch 4x1GB OCZ Reaper als PC9200 drin.
Wenn alles bisher ohne Skews Anpassung läuft ist das sehr gut.
Allerdings kann man bei den richtigen Skew Paar meist die
MCH-Spannung noch etwas senken.
ist zwar leider nen C0 deshalb auch net der Mords FSB aber man kann ihn angucken
Meine sind soweit MCH Skew: +50 / CPU Clock Drive: 800mvwas sind diese skews und was kann man da einstellen?
muss mich ja schonmal informieren
Das ist vermutlich meine letzte Stellschraube dann.. Gtls hab ich ja bereits.@Dani79,
Super dann weist du ja wo man optimieren kann. 4X1 GB sind für die P45 Boards einfacher wie 2x2 GB.
wenn ich FSB 517, für theoretische 4400 MHz packte, wäre das super.Mit 8er oder 9er Multi wird man bei 4 Cores höchsten auf FSB 575 kommen und da braucht man schon Glück.
Die Kombi 0/50 hab ich im Moment drin.Probiere verschiedene Skews Kombis aus bis max. 300ps, aber die MCH/Skews sollte immer 50ps mehr wie die CPU/Skews haben.
Am besten läuft auch die 100/150ps Kombi beim UD3P. Für FSB 500 hatte ich 200/250ps gehabt.
Ach doch FSB 520 sind eigentlich kein Thema beim UD3P, schau mal auf die erste Seite unter den Q9550!
Du wirst es nur nicht für 24/7 zum laufen bringen, weil auch ab ca. FSB 513 die MCH Spannung gewaltig noch oben geht.
das wird schon klappen Big,auf dem DK ist das auch keine prob
Ach was,ich meine meiner lief so um die 450 FSb damals.
Doch dafür brauchste schon ne vNB von ca. 1,4 - 1,5 V !