Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst 5,0 GHz wäre zu wenig! :shot:

Mm da wurde mal wieder einer neuer WR beim Q9550 erreicht!
Über 4,86 GHz mit ein UD3P, aber die VCore ist ja mal böse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol::haha::lol:

Ich hatte mal einen WR mit Air zu Sockel 939,modifizierte Zimmer Kühlung,ich hatte eine Load Temp von 10 °c,ich kann dir sagen es war kalt:p:haha:
 
Die VCore is viel zu arg.. Naja wenn mir GB nen Board und ne CPU schickt hau ich das weg :shot: die haben im Extrem doch ein paar MHz mehr FSB bei Quads als die DFIs
 
Selbst 5,0 GHz wäre zu wenig! :shot:

Mm da wurde mal wieder einer neuer WR beim Q9550 erreicht!
Über 4,86 GHz mit ein UD3P, aber die VCore ist ja mal böse:

über 2 volt, gehts noch :stupid:

nach den boardspannungen frag ich mal lieber nicht :d
 
Naja den Leuten weit im Osten stört das mit Sicherheit nicht. :haha:
Ich schätze mal die Boardspannungen für diesen FSB bei ca.
1,80 PLL, 1,80 VTT und 2,00 MCH.... in etwa.
Trotzdem haben die für diese GHz ein schlechten Q9550 erwischt,
denn gekühlt wurde mit LN2... da wären so 1,80 VCore eigentlich angesagt.

@angoholic,
das nehme ich dir ab, bzw. traue es dir zu! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ich wette mit dir wenn ichmir eine neue kaufen würde wär das voll die Krücke,hast du im realen Leben auch so viel Luck?:lol:
 
dazu sag ich mal nix, siehe unser DFI thread :d
 
Hab auch mal wieder nen Q9650, läuft ganz gut, bei 28 Grad Raumtempertaur ist die Kühlung aber nicht ganz einfach :)


 
Lach... alle wollen jetzt ein 4 GHz Quad mit 1,248 VCore. :lol:
Vor 1-2 Monaten hats kein gejuckt!! :rolleyes:

@Adapter,
schön mal wieder ein guten Q9650 hier zu sehen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder nen Q9650, läuft ganz gut, bei 28 Grad Raumtempertaur ist die Kühlung aber nicht ganz einfach :)



Auch son Hitzkopf wie meiner. Ich versteh nicht warum manche mit über 1,3V real nur so knapp über 50 Grad erreichen und manche schon 70-80, bei derselben Kühlung. Ich glaub Intel ist bei der Fertigung der HS ziemlich schlampig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch son Hitzkopf wie meiner. Ich versteh nicht warum manche mit über 1,3V real nur so knapp über 50 Grad erreichen und manche schon 70-80, bei derselben Kühlung. Ich glaub Intel ist bei der Fertigung der HS ziemlich schlampig.


Warm wird er, vor allen der 1. Kern, kann mir auch nur vorstellen dass das mit der Verlötung des HS zu tun hat.


die 20k sind auch durch, brech jetzt aber erstmal ab das wird mir zu warm...

 
Und dann mit 1,19V auf der NB, Neid:grrr:. Ich brauch 1,28 und dann kann ich Steaks auf der NB braten:-[

Edit: Ach sind ja nur 444. Pack ich aber auch nicht mit 1,19.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, lohnt sich imho, wenn das teil 0,1v weniger nimmt bei 4gig und die 500 schafft.

hast so einen im köcher? :d
 
Meine Schublade ist ziemlich groß,vieleicht finde ich morgen etwas für dich ;)
Oder aber unser Glücksschwein hat eine etwas übersichtlichere Schublade und findet schneller was :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh