Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die NB Spannung jetzt auf 1,2v und die FSB VTT auf 1,26v

Welcher Prime Test ist denn besser um die NB und FSB Spannungen auszuloten?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, grade von Conrad.de ne Versandbestätigung für mein Gigabyte EP-45 Extreme bekommen...
Das kostet dort komischerweise neu nur 99€, konnte wohl nur nen Fehler seitens Conrad sein, da musst ich zuschlagen.

Mal schauen ob auf dem Board mehr als auf meinem bisherigen Asus P5E mit meinem Q9650 läuft! :d (morgen sollte es kommen, 24h Versand - Nachname:d)
 
Na da bin ich ja mal gespannt was du berichten kannst wenn es das echt sein sollte könnte es sein das ich das morgen bestelle^^
 
Meinst wegen dem Preis?
Also es ist so... 117€ und nochn paar Kröten inkl. 24h Nachname Versand und Postgebühr.
DHL Trackingnummer habe ich auch bereits!! :)
 
Bestellt bestellt! Top Board! Für die, die bei 775 bleiben ;)

Whitecker007
Das ist eine Silentpipe falls du das meinst. Leitet die Wärme von der NB ab, falls Platz ist ;)
Leider steht bei mir der IFX im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,man weiß ja nie so recht,hab auch schon selber grade nachgekuckt diese Karte oder was das ist die auf dem Board da steckt ist die bei dem Extreme immer dabei??
 
Ja ist abnehmbar....leitet aber Wärme ab....
Sie ist bei mir nicht drauf, weil mein IFX im Weg ist.....
 
LOL - das Teil ist da auch anfangs gar nicht drauf gebaut, sondern extra verpackt und optional montierbar .... ist aber auch gar nicht nötig denke ich. Naja, ich hab eh die Möglichkeit genutzt die NB über die Tüllen auf dem Kühler in die WaKü zu integrieren ... ist super so.

Reeis hat natürlich Recht, das Board ist ne Wucht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

LOL - das Teil ist da auch anfangs gar nicht drauf gebaut, sondern extra verpackt und optional montierbar .... ist aber auch gar nicht nötig denke ich. Naja, ich hab eh die Möglichkeit genutzt die NB über die Tüllen auf dem Kühler in die WaKü zu integrieren ... ist super so.

Reeis hat natürlich Recht, das Board ist ne Wucht.

EDIT: @ Jann:

Schönes Schnäppchen! Glückwunsch. Der Link geht nicht mehr, haben die viell. den Fehler bemerkt?

Günstigster Anbieter bei Geizhals 165 Euro! Ich hab meins vor ein paar Monaten für 144 geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SChade, hab kein DDR2 mehr, das Extreme hätte mich ja schon gereizt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jannn,
ja das stimmt, bei Conrad steht das Extreme noch für 99 € drin.
Ist garantiert Restposten und nächste Woche nicht mehr drin.

Ich hab ja auch dieses aber als DDR3 Ausführung.
 
WoW,wo hast du nur solch eine gute Cpu her ;)
Ich glaub ich weis so langsam woran es liegt das die Cpu's bei euch sogar noch einen tick besser laufen als bei mir.
Mein shice Win 7 macht mir probs !!!
 
@ Fresh:

Ich nutze auch Win7 RC1 (64-bit), und ich konnte bei meinem ersten Q9550 exakt die Werte reproduzieren, die der Erstbesitzer erzielt hatte, obwohl dieser Win XP 32-bit genutzt hatte!

Denkst du wirklich, es liegt daran? Viell. reißen deine Kunden ja über GTL-Tweaking noch bisschen was raus?
 
Wollte gestern mit meiner Freundin im inet nach nem Bike für sie gucken,da ist der rechner inenrhalb 2-3min 5 mal gefreezed !
Und sonst 1 mal am Tag !
Solche probleme hatte ich mit Vista x64 net !
Hab heute erstmal Firefox und den nvidia treiber neu gemacht !

Edit:
gerade wieder gefreezed !!! :grrr:
Ich hasse den shice !!!!!!!!!!

Lasse jetzt mal Large laufen aber kann mir net vorstellen das es daran liegt denn er freezed ja schon beim surfen und von Cpu zu Cpu können net solche unterschiede sein das er beim surfen freezed erstrecht net wenn das sys 10 Std Custom stable war !

Ein kollege hat genau dieselben probs mit win 7,wenn das heute noch ein paar mal passiert ohne das Large fehler spuckt dann wars das !


Denkst du wirklich, es liegt daran? Viell. reißen deine Kunden ja über GTL-Tweaking noch bisschen was raus?
Damit köntest du auch recht haben,da ich ja nur die Cpu reinpack und mit small die vcore grob auslote !
 
Bei mir läuft alles perfekt,aber vielleicht hab ich auch Glück das ich garnicht erst mit Xp32 bit getestet hab oder so,alles was bei mir large+small stable ist,ist 100% stable^^
 
Deswegen hab ich XP32 bit :p und keine Probleme :) (ich guck TV über PC :fresse: shice treiber )
 
Was habt ihr den bei den 470 fsb so für Spannung auf nb , pll ... usw und hält das auch eine runde Intel Burntest V2 custom aus .
meine Batch scheint ja echt nur durchschnitt zu sein und 1.2625 vid ist auch net der reisser aber ich bin zufrieden .

MfGamiac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh