Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soa,die 495 FSB sind Custom stable,die Spannung von Mobo sind jetzt nicht umbedingt der Schlager,aber da es eh kein 24/7 Setting ist,ist mir das egal,mit weniger läuft es aber nicht.
Q9550 | 4.200Ghz | 1,36v | FSB 495 | DDR2 - 495Mhz | Gigabyte UD3R | Lükü | Wird nachgetragen |Tray | 1.2500v | Whitecker007
So,nun fehlt nur noch die Batch,diese wird noch nachgetragen hab nur grade keine Lust extra den Kühler zu demontieren...
Jo der ist sehr gut, allerdings ist der Screen schon etwas älter. Zudem hat er "nur" 2GB, deshalb ist die RAM Speed nichts außergewöhnliches wie ich finde. Bei allem anderen stimme ich dir voll zu. Meiner wird vermutlich ähnlich gehen, vll sogar besser. *hoff*das ist eigentlich alles ziemlich krank, cpu speed, ram speed und der fsb vom board mit einem quad auch
Ja ich weiß, falls du den E8400 meinst.
Und es tut mir leid, dass ich dir noch keine Ergebnisse liefern kann, aber ich komm im Moment zu nichts. Mein PC ist eine mega große Baustelle. Unter der Woche ist tote Hose, da ich der BRD dienen muss und am Wochenende kommt mir andauernd was dazwischen. Aber ich werde mit der CPU noch einige zum Staunen bringen, das versprech ich euch.
Es tut mir srrryyyyyyyyy!!!!
Dein Smiley sagt mehr als 1000 Worte.Reichen schon, aber....