Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch ist aber, dass prime x86 jetzt gerade ohne fehler läuft und prime x64 fehler kommen.

wem soll ich jetzt glauben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat oben geschrieben x64 win 7. ist eigentlich schon komisch dass prime x86 läuft und prime x64 nicht. hast du die neuste version 25.11? ich hab grad vor kurzem über nacht einen prime custom run gemacht (x64 25.11), hat einwandfrei funktioniert mit den bios settings welche ich unter vista x64 hatte. um den ram zu testen musst du blend nehmen, oder noch besser memtest oder memtest86+

ja hab die version 25.11! komisch ist das schon.

warum ändert sich eigentlich die farbe des prime icons im tray nicht mehr auf "rot" wenn ein fehler auf nem kern kommt? Fand das bei der alten version eigentlich ganz gut und man hat es sofort gesehn, wenn ein fehler auftrat.

m0bbed

Eventuell sind es die Ram? Vielleicht werden beim x64 mehr Ram beansprucht und diese sind instabil? Würde auch eher der x64 Version vertrauen, da diese anscheint die CPU besser belastet.

Jetzt wollte ich mit meinen 4Ghz in die Liste und ich noob vergesse CPU-Z MB sowie Ram Register zu öffnen.

So hier mal ein neuer mal sehen ob es läuft:banana::bigok::banana:

Gleich mit 4000@1.18@500FSB:wink:

Na, da hat aber mal wieder einer "Schwein" gehabt ;).

:haha:

So die 6 Stunden sind durch Hammer Cpu.:banana::bigok::banana:

Edit

ich habe noch eine die ist genauso gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol 6Std. sind doch gerade mal 1,5Std. Bei mir sind früher immer bei 1.45Min Fehler gekommen. Aber bleibst jetzt beim Quad?

Ja ist doch schon mal ein guter Ansatz aber es läuft weiter........
Das sind nur Tests,der Final run kommt schon.......:fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch am überlegen einen neuen Quad mal zu testen wie hoch sind die Chancen würdet ihr sagen einen guten zu bekommen der so 1.48v braucht ca??

Oder habt ihr so einen eventuell grade parat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh