Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch so ne VID.

Batch ist L847C226. Kann man darüber was sagen?

hab auch so ne VID.

Batch ist L847C226. Kann man darüber was sagen?

Joar, allg. könnte man vermuten das es Geschwister sind und deiner ähnlich gut gehen sollte. 4 GHz @ ca. 1,2 Volt sollte drin sein. Aber ich vermute, dein Board limitiert dich da ein bisschen bei.

richtig erkannt. schaffe nicht über 450 bis jetzt. muss mal die spannungen etwas anheben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne da wäre ein Q9650 besser gewesen wegen dem FSB,was hast du denn bezahlt?
Q9550 habe ich auch zwei der läuft 4000@1.21 Vcc der andere ist nicht so gut läuft nur 4000@1.26

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micro, darf ich fragen,woher du die ganzen CPU's beziehst? Kannst mir auch gerne per PM antworten. Hab vor ner knappen Stunde mein S775-Sys verkauft...trauere der Sache jetzt schon irgendwie nach. Der 8400-er lief 4Gig mit 1,13V, mit weniger nicht getestet unter Lukü. Hab gestern noch einen Zalman 9700-er für das Bundle erworben und nun wird er wohl alleine in die Kiste erstmal wohl kommen.

Für 50 Euro ein Schnäppchen-Board.... die richtigen Kontakte muss man haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Micro, darf ich fragen,woher du die ganzen CPU's beziehst? Kannst mir auch gerne per PM antworten. Hab vor ner knappen Stunde mein S775-Sys verkauft...trauere der Sache jetzt schon irgendwie nach. Der 8400-er lief 4Gig mit 1,13V, mit weniger nicht getestet unter Lukü. Hab gestern noch einen Zalman 9700-er für das Bundle erworben und nun wird er wohl alleine in die Kiste erstmal wohl kommen.

Für 50 Euro ein Schnäppchen-Board.... die richtigen Kontakte muss man haben :)

Ich habe gute Kontakte,wo kaufst du deine Cpus.:d
Wie gesagt kannst gerne meine haben wenn du willst dann hast du was gutes.:d

Wasn nu ? für 50€ oder das Board ?
Steh ich aufm Schlauch oder wie :confused:

Also schon gebraucht.. leider ;-)

Ich suche so ein Board.Und für 50€ hätte ich es auch genommen.
Willst du Tauschen.`?Bitte Pn.

Feine Teile am Start hier :wink:
Da hat der Micha sofort die Signatur geändert. :coolblue:

Endgeiles Teil :eek: gratuliere dir :wink: das ist der richtige Bruzler für ne Extrem-Cooling-Session.

Wer anständig in Silizium investiert wird belohnt werden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn ich mal endlich das DK aus der RMA bekommen würde ???!!!!
Müsste jetzt schon 2 Monate unterwegs sein, nicht zu fassen. :shake:

schönes Teil!!! ;) und is ja toll dass du dein Sig geändert hast, aber dein CROSair Netzteil find ich immernoch am geilsten :d

ist wirklich ein feiner Micro! Gratulation.

Hab gestern mal mit meinem P35 DS4 den max FSB getestet. 460 gehen problemlos mit standardspannungen vom Board. Aber 475 z.B. hab ich selbst mit anheben der spannungen nicht gebootet bekommen, das ist echt komisch. hab zwar noch nicht das maximum an spannungen gegeben, aber ich find das komisch, dass die 460 ohne weiteres gehn und 15 Mhz mehr schon so zicken machen.

Ist das so, dass das board ab ner gewissen grenze zu macht?

m0bbed

PS: ich weiss, ihr habt alle P45!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh