Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen ja ^^ aber ich weiß es nicht...
solang du die 4.0 packst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer CPU Micro! poar ist bestimmt die beste die Derzeit im Umlauf ist.

q96er auf jeden fall.

nur die batch wäre interessant, aber micha hat die ja noch net im kopf und ausgebaut ist das ding bestimmt auch net ;)

e: nelly hat atm den besteb q96er... macht @ 4,2gig @ 1,21vc stable (1,15vider) ;) klick , ist aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, natürlich teste ich immer mit 4x2GB Ram, also 8GB! Ich weiss, dass vollbestückung nicht optimal ist, aber ich such ja auch nach dem max FSB mit vollbestückung. Mal sehen was 24/7 drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
q96er auf jeden fall.

nur die batch wäre interessant, aber micha hat die ja noch net im kopf und ausgebaut ist das ding bestimmt auch net ;)

e: nelly hat atm den besteb q96er... macht @ 4,2gig @ 1,21vc stable (1,15vider) ;) klick , ist aber egal...

4185 sind keine 4200Mhz wenn ich Zeit hätte würde ich mal die Cpu genau unter die Lupe nehmen.

@alle Danke

Edit
egal die cpu ist Top die Vid ist ok.

Artur,
das denke ich auch,war kurz davor mir eine bessere zu kaufen.:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick sie mir, wakü hab ich auch! :d
 
Werde sehen was sie bringt,wird bei gelegenheit verkauft.
 
Sorry.War kein Angebot.

4200@1.18Vcc


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------

net schlecht Micha,jedoch hätte sie eine höhere VID dann wäre sie ... :drool:

Sie ist eine Granate.

siehe wenn das durch läuft.:d
 
ist das wieder eine L848C ?
 
re, jetzt verstehe ich auch micha , dass mit den gewünschten Preis bei dir... bei so einer cpu keine Frage, jeden Cent wert.
 
:love::love::love:

kraaaaaaaaaaaass! die 4 mit 1,18 wären ja schon nich schlecht, aber das sind ja tatsächlich 4,2! :drool:

ein seeeeeeeehr geiles Teil!

Edit: hab grad die Liste angeschaut... da bist du selbst mit den 4,2 GHz noch unter der geringsten VCore die da drin steht! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es aber auch mit der Beschriftung :haha:

Meinst wohl wieder 4200@1.18 oder ?

Ich Poste so Viele Screens in den letzten Tagen,da kann das passieren.:d
Danke ist gefixt.

re, jetzt verstehe ich auch micha , dass mit den gewünschten Preis bei dir... bei so einer cpu keine Frage, jeden Cent wert.

Es kommt noch besser,die cpu ist der Hammer.:d:banana:

:love::love::love:

kraaaaaaaaaaaass! die 4 mit 1,18 wären ja schon nich schlecht, aber das sind ja tatsächlich 4,2! :drool:

ein seeeeeeeehr geiles Teil!

Edit: hab grad die Liste angeschaut... da bist du selbst mit den 4,2 GHz noch unter der geringsten VCore die da drin steht! :d

4000 Mhz @1.16 Vcc Die Skalierung bis 4300 Mhz sehr gut:d:bigok:
4200Mhz@1.18 Vcc
4300Mhz@1.23 Vcc Denke da laufen auch 1.21 Vcc

Die ist einfach Top.


:eek:4300@1.23 Vcc:eek:



so immer schön laufen........:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung die Cpus machen ab einem gewissen Takt zu dann brauchen sie mehr Vcore,versuchen werde ich es,aber ich will mich nicht so lange mit Beschäftigen.Es kommen noch ein paar.

Gruss
 
sicher schliessen die cpu langsam aber sicher ab einem geweissen taktbereich, die hat aber gut reserven wie es scheint... meine erfahrung ist ab 4ghz zwischen 0,02-0,03vc bis 4,2ghz, dann 0,03 bis 0,04 bis 4,3ghz+

hast du schon mal vgl., ob wo du weniger vc braucht dk oder extreme ?
 
Ne keine Zeit........ ich komme vor Cpus nicht mehr zum essen.:d
 
Wat denn nu ! Da läuft doch schon so einigen das Wasser im Mund zusammen.
Würde mich stark wundern wenn so ein Megateil noch ein Zwilling hat. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh