Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das will ich sehn.....falls doch wird's leider langweilig, wenn jeder so ein Teil hat.
Weisst ja wollen immer bessere haben........
Ich bin ja Gott sei Dank schmerzfrei. :p
Ich freu mich trotzdem mit dir. :wink: Schwein gehabt hat manchmal eine besondere Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wernersen

Nur für dich.:d

q9650 | 4300MHz | 1.23v | FSB478| DDR2-478MHz | Gigabyte GA-EP45T Extreme | WaKü |847 B 218 |T| 1,15v |



Bitte den eintragen mit kleinster Vcore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hi, welcher Ram-Takt kommt eigentlich beim UD3P heraus wenn man fsb 575 fährt? Will wissen weil ich kein Ram mehr habe aber brauche. :p
 
okay, danke und macht jetzt jeder 1150er ram auch die 1166 mit? oder anders, welcher guter 1066er schafft das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fresh - meinst Du die 1066er oder die 1150 ganz bestimmt? :):?)

Ah egal, es werden wohl die 1150er...:p :)
 
Zuletzt bearbeitet:


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

nicht wirklich :fresse:




THX grunz :drool: schön verpacken und........

:d

Die Nacht noch schnell

4400Mhz@1.26Vcc:banana:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Kommentar!:fire::love::hail:
 
Danke Tom

wenn ich heute noch Zeit finde werde ich noch einen Listen Eintrag mit 4400Mhz machen.:d
 
Mal Custum laufen lassen

4200@1.18Vcc




jimbapo

Batch:847 B:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hast du bestellt?

hier mal ein longrun:d

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das P45 B.I kommt in den zweit rechner für die 775 Quads.
Mein DK kommt weg und den rest kennste ja :wink:

Geiles ergebniss :wink:
 
@ Micro:

Kann ich mich bei dir eigentlich schon für einen Core i7 @ 32nm vormerken, der so ein Ergebnis bringt wie dein jetziger Q96? ;) Für mein zukünftiges System meine ich :d.
 
@ Micro:

Kann ich mich bei dir eigentlich schon für einen Core i7 @ 32nm vormerken, der so ein Ergebnis bringt wie dein jetziger Q96? ;) Für mein zukünftiges System meine ich :d.

Mom mal meine Glas Kugel befragen,die sagt ja :lol::haha::lol:

@Fresh_Thing

Alles klar,bin mal gespannt wann meins kommt.
 
Hallo Jungs,
also ich habe nun meine 24/7 einstellung gefunden. CPU läuft nun mit 460x8,5=3900MHz.

Nun bin ich am rätseln wie ich den Ram laufen lasse. Ist 1066er speicher und ich habe auf meinem P35 DS4 4x2GB Riegel, also vollbelegung. Wenn ich nun FSB 460 hab, kann ich nur 920Mhz mit nem multi von 2 erreichen.

Bin ich besser dran, wenn ich den FSB auf 444 senke und somit noch nen takt von 3775 Mhz auf der CPU habe. Dafür liefe der Ram auf 1066!

mich interessiert die gesamtleistung des systems, also beim arbeiten und beim spielen. Kann ich schnellere Ladezeiten in Games erwarten wenn der ram schneller taktet?

wäre über nen tip dankbar, denn soo tief steck ich nicht in der materie und auf Benchmark punkte geb ich auch nicht viel.

Wie würdet ihr es machen?

a) 460x8,5=3900MHz mit Ram auf 460x2=920Mhz
b) 444xx8,5=3774MHz mit Ram auf 444x2,4=1066

m0bbed
 
In Spielen bzw. desktop ist der ram sowas von egal.
Takt ist das, was nen Game braucht. mM nach.
 
so nun steht aussage gegen aussage :)
noch weitere meinungen? Ich kann zu dieser thematik nur sehr geteilte meinungen finden, leider.
 
teste das doch mit benchmarks ;)
 
Ehm ja bin in der Arbeit kann dir da keine Links schicken..
Aber kommt drauf an was du spielst. Ich habe mehr CPU / GPU Benchmarks gesehen, als ein RAM Benchmark....
Vielleicht wenn man auf DDR3 umsteigt merkt man in FPS was aber nicht das bisle da.
Ramtakt bringt in Everest was (Benchmark)
Ramtakt bringt in 3DMark vll. was ( Benchmark)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh