Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, muss doch nochmal bei dir oder artur ne übercpu bestellen, dann nur noch die ramtiming festigen...
 
Morgen Werner :wink:

hab ihn sogar noch auf 1,34vc drücken können :coolblue:
Das Teil geht voll ab,dazu noch die Rams @ 600Mhz :drool:
 
Ich gratuliere :wink:

so rennt das System sicher wie Hulle :coolblue:
 
Hi der neue ist auch Top.
Ich denke das ist lange genug:d

 
Ja die Top Cpus kommen aus ihren Vitrine

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artur was hast du alles in deinem Kreislauf? Hast du den Mora 2 Pro?

Habe mir überlegt ein Mora 2 Pro mit Liang Ultra für mein Komplettes Sys (CPU,MB,Sli) reicht das für 4,25Ghz

Sollte schon das beste an Kühlung sein, zu not auch 2 Mora Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hat er! :)

und ja, das reicht DICKE, nur nicht passiv :)
für dein Vorhaben reicht auch nen guter Quad mit der "normalen" Laing ;)

aber frag das am besten im wakü-thread, passt hier ja leider nicht hin :)
 
He he ich weis es nicht oder noch einen Radiator da zwischen schalten.
 
Es geht nichts über ein Chiller.... viel besser als Mege Große Radis.
In mein nächsten PC Projekt kommt übrigens auch ein Chiller rein.

Michael, schon fertig mit primeln?
 
Wieso fragst du ne läuft noch.
Ja das stimmt mit der Chiller.
 
Jo genau
Ne es sind nur noch zwei Stück,aber es kommen noch eine Hand voll

Mal 4250@1.28 Vcc
 
Bekommst ja nur noch so blöde VIDs, glaube meiner war einer der letzten mit hoher VID relativ wenig Verbrauch oder?
 
Wie meinste das mit Verbrauch?
Die Vid sind doch nicht schlecht für den Winter.
 
Die Teile ziehen einfach mehr Strom aus der Steckdose, als High-Vidler, das will er damit sagen. ;)
 
Deine jetzigen haben 1,16VID und brauchen ca. 1,15v -1,18v für 4Ghz dafür sehen die Temps auch Sche*** aus. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, mal sehen was meine mit VID schafft :d Aber erst wenn die Wakü da ist, mein Board brennt mir schon ein Loch in die Seitenwand wenn ich die 460FSB ansteuern will ;)

Wenn das Board es mitmacht, läuft meine auf 4Ghz 24/7 und die 4,25Ghz sollen auch im Bios gespeichert werden :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile ziehen einfach mehr Strom aus der Steckdose, als High-Vidler, das will er damit sagen. ;)

Das ist mir egal.......:coolblue:

Deine jetzigen haben 1,16VID und brauchen ca. 1,15v -1,18v für 4Ghz dafür sehen die Temps auch Sche*** aus. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, mal sehen was meine mit VID schafft :d Aber erst wenn die Wakü da ist, mein Board brennt mir schon ein Loch in die Seitenwand wenn ich die 460FSB ansteuern will ;)

Wenn das Board es mitmacht, läuft meine auf 4Ghz 24/7 und die 4,25Ghz sollen auch im Bios gespeichert werden :teufel:


Du hast ja auch eine Top cpu bekommen:coolblue:
 
Wieso fragst du ne läuft noch.
Ja das stimmt mit der Chiller.

Ja aber so ein Chiller verbrät doch bestimmt so einiges an Strom und wer weis wie laut der ist denn mein Rechner steht im Wohnwzimmer und wenn dann so ein Chiller dort noch stehen würde was glaubste was meine Freundin damit machen würde :fresse:

Sry for OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh