Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MoRa kühlt schon eine Menge weg... ich hab meine 45nm Quads bei den Kerntemps noch nie über 60 Grad gesehen... eher Mitte 50, und das schon nur bei hohen Takten und recht viel Vcore.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dauert wohl von Sparkasse zu deiner, ist dann am Montag drauf.
Kühle zur Zeit mit 2 Quad Thermochills, ansonsten sind zwei Dual
NexXxoS Xtreme im Einsatz.
Mit den NexXxoS kommen ca. 6 °C mehr Temp drauf.
 
huhu
hab mir auf euer anraten einen kühler gekauft... neuer tower und rein damit...
2 abgebrochene hände später is alled drinne und hab gleich losgelegt..
bin jetzt auf 3,8ghz...
fsb: 450 VC: 1,331 (1,31 last) vtt: 1,22 NB: 1,32 (1,33 ausgelesen) SB: 1,50 (1,49 ausgelesen)
wenn ich nun auf fsb: 462 drehe freezed win beim start. und wenn ich den vcore hochdrehe fällt
er unter last immer unter 1,32...was kann ich noch machen? bzw wo sollte ich nun drehen?
 
huhu
hab mir auf euer anraten einen kühler gekauft... neuer tower und rein damit...
2 abgebrochene hände später is alled drinne und hab gleich losgelegt..
bin jetzt auf 3,8ghz...
fsb: 450 VC: 1,331 (1,31 last) vtt: 1,22 NB: 1,32 (1,33 ausgelesen) SB: 1,50 (1,49 ausgelesen)
wenn ich nun auf fsb: 462 drehe freezed win beim start. und wenn ich den vcore hochdrehe fällt
er unter last immer unter 1,32...was kann ich noch machen? bzw wo sollte ich nun drehen?

Solche Fragen stellt du am besten im dazugehörigen MB Sammelthread denn woher sollen wir uns mit deinem Board auskennen !?!? ;)

Gruß
 
Das ist die gleiche "die" mir geht es bei dem Run um die Board Volltagen.
 
Die ist schon verkauft,an jemand mit Monster Wasserkühlung.:d
 
Wie du weist?!:d

Versuche gerade die Board Voltagen anzupassen.
Weil ich immer ein Setting genommen habe mit 500 FSB
Wuste gar nicht wie es anderst läuft zb mit 445 FSB:wink:

Neue Cpus sind da:banana:
 
die 4,4 kiste mit 1,32V ist wech und du hast noch 950 cpus am start... also weitermachen ;)

startest du endlich mal nen 96er L847C ? nur neugier ^^...
 
Wenn ich habe,die 4.4 GHZ @1.264 sind es nicht 1.32 Vcc
 
Das war bisher die beste.:wink:
Aber die anderen sind auch nicht schlecht,haben alle Ihre Vorzüge.......:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wink: na ja, ich schaue immer auf deine tempwerte und rechne es halt auf ne lukü hoch (also für mich) ...

mal schauen, wann mal was interessanten kommt in den nächsten 2 wochen :)

n kleines zwischenfazit dk vs. extreme oc ... wo hattest du dich schneller eingearbeitet von der zeit her ?
 
Haes du mit deinem "C" Batch. ^^ Siehst doch, die anderen Laufen genauso gut. :p
 
ich sage , ich bin nur neugierig ... ich habs nix mit der C batch ... die B habe ich selber und habe die zu genüge gesehen ... was neues muss her ^^...
 
:wink: na ja, ich schaue immer auf deine tempwerte und rechne es halt auf ne lukü hoch (also für mich) ...

mal schauen, wann mal was interessanten kommt in den nächsten 2 wochen :)

n kleines zwischenfazit dk vs. extreme oc ... wo hattest du dich schneller eingearbeitet von der zeit her ?

Für dich habe ich gerade was eingebaut,Vllt?!Vid 1.275,846 B
Ich muss sagen,mit dem Gigabyte hatte ich locker die 500 FSB im Kasten,top Board.
Ich würde jedem diese Board mit einem Quat empfehlen:d

Wazab

:rolleyes:
 
also, dass was wir schon mal besprochen haben...

fsb giga, dk allround, m2f ram...

@ micro: bin ich mal gespannt ;)
 
GIGABYTE-----FSB und Speicher nichts für Moder einfach zu Handhaben,DFI mit starken Nerven.Aber Top Board,ich bin DFI FAN. mf2 keine Ahnung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------



Nichts weiter......:d

nelly

Da bin ich mal gespannt 9xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh