Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, thx :d

cpu solala, board super nach extremen startschwierigkeiten :fresse:

vidbug, c1 - alles was dfi so zu bieten hat :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Schlaumeier hab mir hier im MP ein DK gekauft und hatte auch das volle Programm Vidbug usw. nur haben sich dann immer mehr Probleme gezeigt. Plötzlich waren auch noch die Ram-Bänke defekt. Bin mal gespannt, wann das Brett von DFI retoure kommt?
 
Nö immer noch nicht....bin mal gespannt, ob ich ein AT bekomme oder das gleiche Board repariert.
 
aber wenn dann auf nen i7 860 <- nächsten monat + DFI P55 :drool:
OC mit dem GA-P55-UD6 F4b und der i7-860

CPU rein, BIOS kurz eingestellt und sofort auf Anhieb 4,2 GHz ;-)

P55-UD6-860-4.2.jpg


Weitere Tests folgen :-)

Wie folgt sieht das BIOS aus...

BIOS Screen mit der Version F4b
 
ich glaub das gehört hier absolut net rein..wenn man sich über Boards für 775 hier unterhält kann ichs ja noch verstehen..
 
jo, thx :d

cpu solala, board super nach extremen startschwierigkeiten :fresse:

vidbug, c1 - alles was dfi so zu bieten hat :-[

Mit dem ersten Q9550 den ich getestet hatte brauchte ich auch etwas mehr Vcore 1.296V @ 4000MHz dafür ging es auch mit schön wenig VTT u. vNB
Dann ein anderer Q9550 der bedeutend weniger brauchte musste die VTT u. vNB nach oben korrigiert werden.
 
Hm ok jetz weiß ich das P55 kein Schrott ist und ich noch auf ein neues Stepping warten muss xD
 
Und die Dinger werden extrem heiß muss man dazu noch sagen,ich würd mir nie einen kaufen weil da Wakü irgendwie Pflicht ist wie ich zumindestens finde wenn man halbwegens anständig takten will.
 
Wakü sowieso :)
Schön leise und kühl
Ich prime gerade meine 4.0 Ghz und wegen dem sommer is das sowieso besser
 
Moin,
Bin jetzt auch mal wieder mit einem Quad unterwegs. (q9550 auf DFI LP BI Elite)
Bin erstaunt das 3.6GHZ schon mit Standardspannung 1.136V laufen.

Hat jemand mal getestet wie weit man mit Default Voltage kommt?

Gruss,
 
Hallo Chef ;)
Na dann werde ich mal das Max. ausloten :d

Gruss,
 
Der Bunte immer hinter mir her "Hello Mr. Hello Mr." iche " Das heißt nicht Mister, das heißt Master!
 
Joar da war doch was !?!?
Ich bin endzündet, die ganze Nacht Crysis gezockt.
Hammer-Spiel !!!!!!! Komme mir vor wie einer von den Delta-Force. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal n nettes ergebnis von mir
q9550 e0 1.2500 Vid mit 1.200V @ last macht er 3.6 ghz
custom lief die ganze nacht durch
 
nelly

Klasse.!

Habe mir auch noch ein paar gekauft.:coolblue:
 
Soa,erste Ergebnisse,die V-Core hab ich anscheinend stabil,lasse das aber noch laufen bis es durch ist,danach kommt large.



Das ist die CPU von Fresh,Die V-Core schwankt immer mal auch auf 1.28v hoch,später werde ich versuchen diese noch runterzubekommen,aber fürs erste zeigt es das die CPU Hammer ist!,hiernach teste ich die CPU im large aber bei FSB 471 hab ich eigentlich noch keine große Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soa,erste Ergebnisse,die V-Core hab ich anscheinend stabil,lasse das aber noch laufen bis es durch ist,danach kommt large.



Das ist die CPU von Fresh,Die V-Core schwankt immer mal auch auf 1.28v hoch,später werde ich versuchen diese noch runterzubekommen,aber fürs erste zeigt es das die CPU Hammer ist!,hiernach teste ich die CPU im large aber bei FSB 471 hab ich eigentlich noch keine große Angst.

gleiche vcore für 4 ghz wie meiner, meiner braucht dann für 4,2 ghz 1,312 volt, vielleicht ein kleiner anhaltspunkt für dich.
 
eigentlich gebrauchen kann man es schon
4,5ghz ist doch was feines :drool:
 
Angeber^^:p

E

Wetten gleich kommt Ango mit einem Angeber Screen alla 8 Ghz:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh