Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Prolimatech Megahalems gerade einmal bestellt. Mal schauen wie der so abschneiden wird...
Ich überzeuge mich dann lieber immer mal selber. Denn Einige sehen ihn auch als den "besten" an, vor dem Noctua...

Da bin ich aber gespannt wie der sich schlägt im Vergleich zu dem Noctua.

Mal ohne Witz,gibts diese Vergleiche nich mitlerweile schon 100x,wir sollten doch mitlerweile alle wissen das der Noctua,wie der Megahalms sich in der Kühlleistung nicht wirklich viel > fast garnichts tuhen,lass es mal 5c sein.

Den einzigsten Grund den ich akzeptieren kann warum man so einen Kühler wechselt ist das Aussehen (Dies wa auch mein Grund damals,und weil ich kein Verlust gemacht habe) Soll mir mal einer zeigen das zwischen den beiden Lüftern ein echter Unterschied ist.

hab bei mir(der 2t pc da oben^^) auch den megahalems drauf...muss echt sagen is nen top teil...super optik und top qualli...

5°C (Wenn es denn so wäre) ist bei dir fast nichts?! Das sind Welten...
Für das Aussehen würde ich wohl als letztes einen Kühler wechseln.
Manche kaufen sich halt nen Arctic Coolinf Kühler und sind damit zufrieden.

Ich bin halt auf der Suche nach dem Optimum, in meinem System.
Der Kühler der sich in meinem System dann am besten schlägt, der bleibt ;)

Die anderen werde ich verkaufen... Und nen Scythe Orochi habe ich auch noch hier,
aber der ist wirklich nur für den semi passiv Betrieb zu gebrauchen...

Beim takten sehr wichtig,wenn man sich im Grenz-Bereich bewegt....wenn du dann den Megahalems verkaufen willst sage mir Bescheid.

@ Jannn

Welchen Kühler hast du denn nun? Einen besseren als den Megahalems gibts eh nicht, das ist mal Fakt. ;) Oder willst du deinen Kühler passiv betreiben?

Zuletzt bearbeitet:
4000@1.21 vcc

Die Teile sind einfach nur geil.

Die wird es wohl werden,werde noch testen wie hoch ich komme dann wird sie verpackt.

Ach die du da grade testes is meine?....Wenn ja kannst du maldie 4.5 bitte antesten diese fände ich mal interissant so eine Stunde LinX,oder wenn das zu warm wird reicht mir auch eine Stunde Prime Small.

Jop denke die wird es werden.Aber Linx kannst du vergessen mit 4500 Mhz.Werde ich nachher mal testen.

Hi Leute!!

Da es letztens ja nich geklappt hat hab ich gleich die 4250 MHz ausprobiert,
sind die Werte auch 24/7 tauglich???

Hab noch nichts mit gtls gemacht weiß nicht genau wie ich das machen soll hab mal das eine FAQ durchgelesen aber was ich nun genau rechnen muss hab ich noch nicht kappiert vielleicht hat ja jemand von euch lust mir das zu erklären!!

Hier der Screenshot: http://img717.imageshack.us/img717/7840/q9650425ghzprimelargecu.jpg

Q9650 | 4250MHz | 1,344V | FSB467,5 | DDR2-525,9MHz | Striker 2 Formula | WAKÜ | L846C013 | B | 1,2375V | florian767

gruß florian

Kla solange deine Temps unter 70c bleiben,und die V-Core unter Last nicht 1.35v überschreitet kannst du das so laufen lassen,ich bekom die Tage auch eine CPU die auch so gut gehen wird ca.;)

Meine is innerhalb von 45 Minuten weg gegangen^^:xmas: bin aber selbst überrascht gewesen.,mal einzelverkauf und du wirst sie los,zusammen ist immer doof:(

Kla solange deine Temps unter 70c bleiben,und die V-Core unter Last nicht 1.35v überschreitet kannst du das so laufen lassen,ich bekom die Tage auch eine CPU die auch so gut gehen wird ca.;)

ja aber ich glaub das ist das maximale mit dem board!!
hab schon versucht auf fsb 500 zu gehen aber da bleibt er gleich am anfang wenns bios bild kommt hängen!!

Wär mit einem anderen Board ne bessere Vcore und vid möglich oder ist das cpu abhängig???

gruß florian

e8600 | 4864MHz | 1.520v | FSB512 | DDR2-512MHz | DFI LP DK P45-T2RS Plus | LuKü | Q822A475 | B | 1,2500v | RediMischa

wollte nur mal schauen was so geht...das doofe an dem hobel is nur das er relativ viel v-core braucht...aber das is mir egal...is ja eh nur der 2t pc:shot:

das mobo is auch leicht kaka...wenn ich eine spannungseinheit im bios runter gehe hab ich unter last 1,504 und das ist nich stabil...sobald ich dann eine spannungseinheit hoch gehe liegen unter last 1,52v an:eek:

wenn das alles ok ist, gibts damit wohl nen neuen 1. PLATZ!!!!!!!!!!!!!!! :d

So, dann präsentier ich euch mal mein Uralt E6300 der ausm Fujitsu SIemens Scaleo P stammt und schon seine 4 Jahre aufm Buckel hat. Lasst euch in Prime nicht von der "starting workers" Uhrzeit verwirren, hatte nämlich in Windoof ne falsche Uhrzeit eingestellt :)

Und bevor ichs vergesse ich hab ne Luftkühlung :bigok:
Asus Commando
DDR2-800 von GEIL

Mfg :d

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal schlafen, du schreibst morgen deine Abiklausur.
Verwirrtes Kind :d
Viel Erfolg dabei ;)

MfG

4000@1,18 mit Linx getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh