Whitecker007
Legende
Hast du bei meier CPU eigentlich die 1.21 mit Linx,oder Small getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du bei meier CPU eigentlich die 1.21 mit Linx,oder Small getestet?
Das hat er auch nicht behauptet. Ich denke er wollte darauf anspielen, weil die CPU in der Regel unter Linx etwas mehr Vcore benötigt.Und es stimmt nicht das man wenn man Large laufen läßt,mehr Vcore braucht.
Genau so sehe ich das auch,nur habe ich schon einige Q9650 verkauft die laufen bei mir mit einer xxx Vcore und bei dem User nicht so. war bei einer oder zwei so.Nun ich weiß es kommt aufs Board,Netzteil,Kühlung usw an,auch die User exe ist nicht gerade Irrelevant,aber die Cpus müsten so laufen,bei meinen aktuellen Q9650 teste ich immer noch mit Linx,dann sollte es passen.
Kurze Zwischenfrage Leute,
Ist es von Vorteil ( läuft es geschmeidiger) wenn man die Rams @5.5.5.18 statt 5.5.5.15 einstellt ?
Hatte es jetzt wieder bei Micro gesehn.Oder ist das nur bei dem Ram so das der die niedrigere setting nicht packt ?
Hatte mal 3,8 Gig so smooth am Laufen das ich bei Clear Sky das Gefühl hatte Hey Verdammt läuft das schnuggelig
evtl. lag es auch an Gamesettings, doch KÖNNTE es ja einen Ehrfahrungstrick sein, den z.b. Micro bemerkt hat.
Für Tips dergleichen sind wir ALLE immer SEHR Happy.
Dann hatte Micro die wohl einfach nur auf auto
Thanx Cole
Bin halt immer mal am Überlegen ob Ihr Pro´s da son paar Tricks kennt
Danke und schönen Abend Euch.
habe beim OC meinen Gigabyte Boards festgestellt das der Ram öfter schuld an Fehlern ist als man denkt .Trotz ausgiebigen Ram Tests .Entspannte Timings machen nicht so viel aus aber wenn ich deshalb 2.40B hin bekomme reißt das alles raus .
Speziell das Extreme mag 2.40B
Gruß herm
extreme ist sowieso das beste was es gibt...
das sehe ich auch so ist sogar besser als das UD3R von JZ was auch schon super war.
Beim Extreme bin ich bei FSB 506 8GB Ram 2,40B 7 Std. Custom Run stabil.
Gruß herm
User X hat evtl. viel schlechtere Kühlung als du...Fazit mehr Vcore
User Y hat evtl. Asus Board...brauch einfach mehr Vcore,da Drop größer
Jeder der eine Cpu von dir kauft...muß sich bewusst sein,das das Richtwerte sind und nur mit identischer Hardware genau so zu erreichen sind!
Dann hatte Micro die wohl einfach nur auf auto
Thanx Cole
Bin halt immer mal am Überlegen ob Ihr Pro´s da son paar Tricks kennt
Danke und schönen Abend Euch.
habe beim OC meinen Gigabyte Boards festgestellt das der Ram öfter schuld an Fehlern ist als man denkt .Trotz ausgiebigen Ram Tests .Entspannte Timings machen nicht so viel aus aber wenn ich deshalb 2.40B hin bekomme reißt das alles raus .
Speziell das Extreme mag 2.40B
Gruß herm
extreme ist sowieso das beste was es gibt...
ne Board wechseln würde ich nicht gerne wo es gerade so gut läuft.
Naja und 2 Karten hatte ich noch nicht lieber eine Fette und da meine überfällig ist muß mal schauen was NV raus bringt.
Gruß herm
Ich hatte noch nie so ein gutes Board in Verbindung mit einem Quad.
Ist schwer zu überbieten,oder man hat ein Board selektiert.
ja schade das du es weggegeben hast.
Gruß herm
hätte aber gerne wieder physx...das einzigste was mich nervt bei ati
Das war ein Fehler!!!!
Aber der User der es gekauft hat ist mit dem Teil Zufrieden,das zählt mehr.
Ich glaube einfach,daß man mit 8 GB Kompromisse wegen der Spannungen eingehen muß.