G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Wihte alles klar ist ok.
Hast du oben gesehen deine läuft genauso gut nur halt mit 1.21 Vcc
Hast du oben gesehen deine läuft genauso gut nur halt mit 1.21 Vcc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch bei den bisherigen CPU`s von mir hatte ich im LinX,wie Large etwas mehr V-Core gebraucht,als im Small.
Hi,War aber schon viiel billiger.
Ich glaube einfach,daß man mit 8 GB Kompromisse wegen der Spannungen eingehen muß.
Ich rüste ganß bestimmt keinen Ram mehr auf bei den aktuellen Preise,4GB reichen bei dei den meißten Anwendungen noch locker aus.
Hi leute ich habe ein seltsames problem dass ich hier besprechen möchte.
Also habe ein C2D 8500 auf nem Asus P5q PRO
Jezt habe ich den fsb auf 480 gestellt was mit dem multi von 9,5 dan 4.56ghz ergibt
da habe ich alle spannungen von 1.36560 bis 1.46870 mit allen plt´s ausprobiert also x63 x61 x65 komischerweise kahm ich um 1.38 und x61 noch in windows aber selbst mit 1.46 nicht mal in windows spinne ich oder was ist da los?
lezt läuft er primestabil bei nem fsb voon 458 und 1.34xxx volt.
spinne ich oder will die cpu nicht schneller egal wie viel volt?
Kann es sein dass zuviel spannung auch unstabil wird?
PS hab ne waü mit nem phobya temps gerade stabil bei 57C.
So,neue CPU,neues Glück.
bei Microborg lief sie mit 1.21v LinX wie Small stable,bei mir bisher iwie garnicht wie ihr seht,und die Temps sind auch noch krass zu hoch,werd gleich mal die WLP wechseln (Nein das ist kein Vorwurf an Microborg du kannst da nichts zu!!!!)
Was positiv gewesen ist bisher musste nur die Skew`s anpassen,und schon lief large 1 std,nun teste ich mal ein bisschen Custom.
VTT MCH hab ich bei 471 FSB bei 1.20v,ich hab die Settings vom Q9550 1:1 übernhemen können bis auf Skews,und V-Core etwas mehr werde ich schon noch rausholen können aber nicht mehr viel,wechsel nun mal die WLP.