Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch ne ganze Handvoll von denen hier liegen aber im moment keine Zeit die zu testen :fresse:
hier schonmal ein neuer :)
ausserdem hab ich das Gefühl das die niemand mehr haben will :hmm:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wieder ein Super Teil, aber alle letzten waren nur noch Top.
Man gewöhnt sich halt dran und viele sind dadurch verwöhnt was dann den Preis angeht. :)
Naja und dann sind da zum Teil ja noch die günstigeren i5/i7 Core Preise auch da.

Ich bleibe definitiv dieses Jahr noch beim 775er. :o
 
Also beim custom ist mir ein worker nach 1 stunde ausgestiegen...prime und small liefen durch..eventuell mehr ramspannung? Glaube nicht das es an vcore erltc liegt..
 
naja, aber alles, was du nach deinem letzten erfolgreichen Custom Run geändert hast, war doch die VCore, oder nicht?
 
Werde das mit dem vtt mal testen..komisch ist es dennoch
 
alles eine scheisse mit dem oc :fresse:
habt ihr EIST/C1E aktiviert im Bios?
 
Ich hab C1E immer aktiviert... bringt der Stabilität absolut keinen Abbruch;)

Hier mal nach langem rumtüfteln noch ein netter Custom Run :)
 
da kann ich gegen halten :p

kühlt @ lukü

1. Cpu
Q9650

- Tray
- Vid: 1,1625
- Batch: 950B
- ohne Rechnung



Braucht für die 4Ghz ca. 1,15 vc !!!

Testet @ LinX - Kühlt @ Lukü



4,2 Ghz @ 1,23vc - @ Lukü


und ein neuer und erstmal der letzte den ich testen werde,muss meine wohnung langsam bezugsfertig machen :wink:

versuche Prime small die Nacht durchlaufen zu lassen ;)

 
Morgäään :wink:

und Small lief die ganze Nacht durch (9 Std.) :coolblue:



Da kann man genau sehen,45 min. LinX sind genau soviel wert wie 9 Std. Small !
 
Tach, hattest aber auch schon Bessere wa? :d (MAN, sind wir hier verwöhnt)
 
Moin Tom :wink:

Bin mir net sicher aber ich glaub der beste hat bei mir 1,14v gebraucht !?!?
Mal davon abgesehen,
der Luxxer scusi... hat bei mir diese CPu ergattert:


Scheint die beste hier im Luxx zu sein,denn bei ihm braucht sie nur 1,26vc für 4,4 Ghz :d
Du siehst,auch mit etwas mehr vc @ 4 Ghz ist ne Menge drinn ;)
 
schau an, mit dem Screen hätte ich das nicht gedacht, denn für die 4 GHz braucht sie ja schon ein wenig V über der VID :)
 
naja, viel mehr geht da aber auch nicht :) 70° unter prime ist ja schon nicht ohne
 
Mit ner anständigen Wakü schon ;)
by the way,
könntest mir mal deinen ITE Ordner worin Smart Guardian instaliert ist hochladen !?

Hab hier voll die probs damit,kann ihn noch net einmal deinstalieren !!!
 
32 oder 64 bit? :) Denn Vista 32bit, W7 64 Bit (und ich nutze immernoch am meisten VIsta :d)
 
http://uploaded.to/file/wj71kf

musste erstmal rebooten :)

hab die ini schonmal so bearbeitet das nicht mehr Tom!2k dasteht.
Son problem hab ich bei W7 übrigens auch, bei mir lässt sich die Logitechsoftware setpoint nicht installen :(

EDIT: sag Bescheid wenn du es hast, dann lösch ich es wieder ;)
 
Kein Problem, hoffentlich funktionierts? :)
Weil wir grad davon schrieben, hab ich setpoint mal wieder probiert und in der neuen Version ging es jetzt
 
ocn ist echt ne nerven sache :)
bekomme die cpu einfach nicht custom stable.
erhöhe ich die vtt gibts nen freeze, ohne läuft es ca. 1 stunde, dann steigt ein worker aus, die anderen laufen durch
 
teste ich gleich mal. aber ist doch komisch das large und small laufen, aber custom verreckt ein worker =/
 
Custom braucht eine Stufe mehr vcore. Also wenn du Large Stabil hattest dann erhöhe die vcore und lasse mal Custom laufen.
 
also ich lasse jetzt nochmal large laufen @ 6er multi.
den höheren multi brauche ich doch erst beim small dann oder?
keine chance atm @ custom, egal wie hoch ich die vcore setze..tippe aufn ram problem mit der vollbestückung...
wenn das ganze system inkl. sound freezed, ram normalerweise oder ?

btw: blend schmiert mir auch immer ab mim freeze...
habe im bios schon 2.02-2.04 gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teste mal mehr vNB,beim freez ist es definitiv nicht die V-Core,könnte aber auch VTT,GTL`s sein das muss man einfach testen testen testen bis mans hatt.
Im Custom brauch ich auch manchmal etwas mehr VTT/vMCH als im large zb. und das selbe Spiel mit der V-Core.
 
Zuletzt bearbeitet:
large gerade wieder bei 640k durchgelaufen ohne probleme..
beim blend test wird ja hauptsächlich der ram belastet oder?

nachtrag:

blend ist mal wieder abgeschmiert...large lief durch...liegts an der vollbestückung?
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ja von Hilfe wenn du uns sagen würdest bei WELCHEM Test er denn bei custom bzw blend aussteigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh