Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab noch ne ganze Handvoll von denen hier liegen aber im moment keine Zeit die zu testen
hier schonmal ein neuer
ausserdem hab ich das Gefühl das die niemand mehr haben will
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wieder ein Super Teil, aber alle letzten waren nur noch Top.
Man gewöhnt sich halt dran und viele sind dadurch verwöhnt was dann den Preis angeht.
Naja und dann sind da zum Teil ja noch die günstigeren i5/i7 Core Preise auch da.
Also beim custom ist mir ein worker nach 1 stunde ausgestiegen...prime und small liefen durch..eventuell mehr ramspannung? Glaube nicht das es an vcore erltc liegt..
hab die ini schonmal so bearbeitet das nicht mehr Tom!2k dasteht.
Son problem hab ich bei W7 übrigens auch, bei mir lässt sich die Logitechsoftware setpoint nicht installen
EDIT: sag Bescheid wenn du es hast, dann lösch ich es wieder
ocn ist echt ne nerven sache
bekomme die cpu einfach nicht custom stable.
erhöhe ich die vtt gibts nen freeze, ohne läuft es ca. 1 stunde, dann steigt ein worker aus, die anderen laufen durch
also ich lasse jetzt nochmal large laufen @ 6er multi.
den höheren multi brauche ich doch erst beim small dann oder?
keine chance atm @ custom, egal wie hoch ich die vcore setze..tippe aufn ram problem mit der vollbestückung...
wenn das ganze system inkl. sound freezed, ram normalerweise oder ?
btw: blend schmiert mir auch immer ab mim freeze...
habe im bios schon 2.02-2.04 gesetzt...
Dann teste mal mehr vNB,beim freez ist es definitiv nicht die V-Core,könnte aber auch VTT,GTL`s sein das muss man einfach testen testen testen bis mans hatt.
Im Custom brauch ich auch manchmal etwas mehr VTT/vMCH als im large zb. und das selbe Spiel mit der V-Core.