Whitecker007
Legende
Einfach mal wie gesagt mehr V-Dimm,vMCH,V-Core testen ich tippe drauf das es eins der 3. Sachen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Tom
Bin mir net sicher aber ich glaub der beste hat bei mir 1,14v gebraucht !?!?
Mal davon abgesehen,
der Luxxer scusi... hat bei mir diese CPu ergattert:
Scheint die beste hier im Luxx zu sein,denn bei ihm braucht sie nur 1,26vc für 4,4 Ghz
Du siehst,auch mit etwas mehr vc @ 4 Ghz ist ne Menge drinn
Net vergessen Micha,der run vom scusi ist mit 8 GB Ram
Net vergessen Micha,der run vom scusi ist mit 8 GB Ram
Was aber eher ein gutes Brett benötigt und weniger der CPU zuzurechnen ist.
tRFC 52
Performance Level 12
Hallo,
ich habe mir das HowTo durchgelesen und hab aber immer noch nicht wirklich viel plan was ich machen muss um meinen Quad auf 4x2.8ghz zu takten.
Mein System
Intel Core 2 Quad Q8200
4GB DDR2 von Corsair
Mobo Aus Maximus 2 Formula
Kühler Scythe Katana 3 Intel
Jetzt hab ich was gehört von FSB auf 400 stellen die Ram teiler auf 1:1 und die Volts ändern. Aber richtig weis ich es immer noch nicht..
So kann dir niemand...
würg =/
linxstable ist die cpu nun @ 1,264V. (denke 20loops reichen?)
custom läuft jetzt...mal gucken obs diesmal klappt :/
@ custom leider 1,288V
Man sollte soviel Werte wie möglich manuell einstellen. Vorallem Subtimings des Speichers. Denke, daran scheitert es meistens, da es ab nem bestimmtem FSB immer mehr benötigt, als nur FSB/Ramteiler zu verstellen.
@Waffel:
Hast du keine Einstellungen für vFSB (VTT) auf dem board? Wenn ich das richtig verstanden habe, laufen bei dir aktuell 667er RAM auf 800 und du willst noch höher. Kannst du den Teiler nicht verstellen um wenigstens den RAM als Fehlerquelle auszuschliéßen?