Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt nicht woran der Fehler bei mir liegt das CPU-Z nichts anzeigt?....Hab noch einen alten Screen gefunden wo ich CPU-Z mit Ram noch hatte..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte Memset damals auch verwendet. Spricht ja nichts dagegen ;)

Das geht auch in Ordnung, da der RAM Takt zu sehen ist.

So steht es im Startpost:
* Anzeige von CPU-Z, Pflicht sind hier die Registerkarten "CPU, Memory, Mainboard", schön wäre auch die Anzeige MemSet (ab Version 4.0)


So,ich möchte mein altes Ergebnis auch mal aktullisiren lassen.

Q9550 | 4.100Ghz | 1.360v | 483 | DDR2@483Mhz | Gigabyte-P45-Extreme | Promilatech Megahalms | Trage ich später nach | Boxed | 1.2500v | Whitecker007

Batch trage ich heute noch morgen noch nach.

Hallo White, sieht mir aber nicht nach Custom aus eher nach 2. Large Run!
Ansonsten sehr gute MB Spannungen.
 
Prime73



So siehts aus.

Modbox

Sorry,aber wieso sieht das nach 2x large aus?....Das wa Custom^^ 2 x large lasse ich nie laufen weil das schwachsinn wäre.
 
Sowas hatte ich mal mit SmartGuardian gehabt. Habe dann einfach mein OS neu Installiert und dann lief es wieder.
 
Leider nich das kommt seit gut 3 Monaten warum auch immer und bisher kenne ich den Grund dafür auch leider nicht,werde wohl irgendwann mal das BS neu aufsetzen,aber soooo schlimm ist das jetzt nich das ich dafür das BS Sofort neu aufsetze.
 
2. Ausbaustufe

q9650 | 4250MHz | 1.248v | FSB472 | DDR2-472MHz | Gigabyte GA-EP45-UD3P | WaKü | L941B409 | B | 1,1625v | nelly

Link geht jetzt und ist eingetragen.... nah da kommt doch demnächst ein 4,6 GHz Screen? :asthanos:
Lass ruhig den 12k noch beenden, das dann alle Kerne bei 14k laufen.


Modbox

Sorry,aber wieso sieht das nach 2x large aus?....Das wa Custom^^ 2 x large lasse ich nie laufen weil das schwachsinn wäre.

Sorry mein Fehler, Custom Full geht ja nur ca. 9,25h.
Vor lauter Prime Kontrolle kann das ja mal passieren. :hmm:

Möchtest du den Run wirklich aktualisiert haben, denn du hast ein 4,2 GHz Run schon drin der besser ist?
Ist deine aktuelle CPU eine andere Batch wie die in der OC-Liste?
 
Mich wundert es das es mit TRFC 44 keine Fehler gibt ! :hmm:
Normalerweise ist der TRFC ab 2x2 GB Modulen @ 60 !
 
Hi,
zum richtigstellen noch mal neu gemacht !

http://[url=http://www.abload.de/image.php?img=modboxzw4h.png][/URL]

Q9650 / 4250 MHz / 1,264 / FSB 500 / DDR2-500 MHz / Gigabyte GA-EP45-EXTREME / WaKü / Batch L847C / T / Vid 1,1875v / Lorenor Zorro

Gruß Lorenor Zorro

Vorbild, so sollte der Screen aussehen... perfekt.
Alles richtig und eingetragen, hey die Q9650 Liste füllt sich ja endlich.

Edit: kannst du evtl. noch die ganze Batch mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach Super die Combo !

Das Board braucht 1,3v NB und Vtt !

Ist echt ein Hammer das Extreme von Microborg. Wenn man dann noch die richtige CPU von Fresh Thing oder Microborg hat dann geht auch was.
 
Ist einfach Super die Combo !

Das Board braucht 1,3v NB und Vtt !

Ist echt ein Hammer das Extreme von Microborg. Wenn man dann noch die richtige CPU von Fresh Thing oder Microborg hat dann geht auch was.

Cool. Mein Board geht auch Spitze. Fehlt halt nur ein Q9650 von diesem Kaliber, um es richtig mit 9 * 500 auzufahren ;).
 
Da kannste auch den Micro fragen,ist nämlich sein altes Board und meine alte Cpu :wink:
Wie eine Schlampe geht hier so einiges rum :d

Hättest es mal behalten,Micha !?
oder net !?!?


Ne sollen andere auch Spass haben mit dem Board.
Aber ein wenig vermisse ich es.


Aber das DFI ist auch nicht schlecht.:bigok:



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

Ist einfach Super die Combo !

Das Board braucht 1,3v NB und Vtt !

Ist echt ein Hammer das Extreme von Microborg. Wenn man dann noch die richtige CPU von Fresh Thing oder Microborg hat dann geht auch was.

Das läuft auch mit weniger :)
 
Kennt jemand noch einen Pretested Shop der q9650 verkauft oder q9550 ?
 
Microbord,oder Fresh Thing oder wie er sich schriebt bei denne beiden würde ich kaufen sehr nette Leute mit wirklichen topp CPU`s.
 
Das sind die Gurus schlechthin.
Ich glaube die k.cken die Dinger!:fresse:
 
Ich suche nen Q9550 der fsb 500x 8,5 macht bei unter 1.3 V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir leider nicht der Fall :(
LinX läuft mit "All RAM" 50 Runs ohne Probleme durch und bei Prime Small bekomme ich bei der 8k FFT nach wenigen Minuten einen Error auf einem Core.

Hat da jemand eine Erklärung für?

Del Piero

Höre ich so zwa zum ersten mal,aber wenn dem so is,is dem halt so^^:bigok: Prime nutze ich so oder so immer zur Absicherung,und LinX deckt ja nicht alle bereiche ab,aber ist um die V-Core mal schnell zu ermitteln ein sehr gutes Programm.

Scheint bei mir ein Temperaturproblem zu sein. Sobald ich eine Seitenwand vom Gehäuse entferne läuft auch Prime95 wunderbar. Die Temperaturdifferenz zwischen offen und geschlossen liegt bei 5°C.

Hier mal die Temperaturen unter Last ausgelesen mit CoreTemp:

Core #0: 59°C
Core #1: 56°C
Core #2: 52°C
Core #3: 52°C

Damit läuft es stabil aber sobald ich das Gehäuse schließe steigen die Temperaturen um jeweils 5°C an und Prime95 bricht ab.

Gibt es Richtwerte ab welcher Temperatur ein Q9650 instabil wird? Meine VID ist 1.25V und gekühlt wird mit einem Noctua U12P SE2.
 
Hab ein wenig höher geprügelt. FSB über 500 ist ja ein kleines Geduldspiel:

q9550 | 4463MHz | 1,44v | FSB525 | DDR2-525MHz | Gigabyte GA-EP45-UD3P | WaKü | L933B376 | B | 1,2625v | nelly


Sorry @ Nelly, mußt kurz als Beispiel herhalten.;)

Q9650 | 4005 | 1.184v | FSB445 | DDR2-534Mhz | GB GA-EP45-UD3 R | Lukü |L847C216 |T | 1.1375v |
Wie macht ihr es das man den Namen auf den Link bekommt?
Gruß Tiger1975
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten wo du die Nachrichten/Texte eingibst, gibt es ein Symbol das aussieht wie ne Erdkugel. Das anklicken, den link vom Bild eingeben und bestätigen. Dann sollte der link im Feld angezeigt werden und das Markierte kannst du dann einfach ändern (Name) und fertig. Hoffe das war einiger Maßen verständlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh