G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Die halten 100 ° aus.....ne hast schon recht......schrotte sie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,So habe heute auch mal wieder am E8600 geprimelt.
Ist nichts besonderes, aber lohnt sich auch mal zu zeigen... wegen Boardspannungen.
e8600 | 4500MHz | 1,296v | FSB500 | DDR3-800MHz | Gigabyte GA-EP45T-Extreme | WaKü | Q822A435 | B | 1,2125v | Modbo
Bin jetzt beim FSB 575 dran.
@ Herm:
Klasse Run! Glückwunsch zum wohlverdienten Platz an der Sonne .
Danke, bin auch sehr zufrieden. Vorallem die hohe VID kommt mir sehr entgegen.Sieht gut aus
Gute Frage... ich vermute mal ja. Wie gesagt, habe ich das nur mal kurz angetestet. Die MCH-Spannung habe ich leicht erhöht (+0,1V), damit der Rechner nach längerem Betrieb sich beim Neustart nicht "aufhängt". Nur fürs Benchen wäre das nicht nötig gewesen. Sind allerdings auch 4 Speichermodule verbaut. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich die VTT nicht erhöhen. Bei den 400MHz FSB definitv nicht. Habe die Ergebnisse auch mal im Sammelthread zum Board gepostet. Dort ist allerdings schon länger nicht mehr viel los, obwohl das mal ein sehr beliebtes µATX-Board war.Macht das Board den die 445 FSB auch stable mit?
Und wenn ja mit wieviel vMCH wäre ja mal interissant für Leute die das Board halt evtl. noch haben.
Kann man sagen! Deswegen habe ich auch Abstand von den 4GHz genommen. Wie gesagt, bei den 3,6GHz kann ich die Spannung auf "AUTO" lassen und dann greifen noch die Stromsparfunktionen. Aber etwas Reserve für "harte" Zeiten ist auch nicht verkehrt.Wirklich ein großer Vdroop.