Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
wen ihr eure CPU´s planschleift werdet ihr die im MP fast nicht mehr los. die Leute wollen alles unverbastelt und fast umsonst.
Gruß herm
Nicht nur umsonst, sondern noch 10 Euro extra weil der Umbau ja schließlich mit Aufwand verbunden ist . Dazu am besten eine Anleitung, wie man die einzelnen Takte GARANTIERT nachstellen kann.
Joar,meine letze CPU da wollte sogar einer das ich sie schleife dann hätte er mir mehr gegeben (so sagter er zumindest,ob das stimmt sei dahiingestellt),aber meine jetzige CPU bleibt erstmal ne Weile drinne,und dahinsichtlich wäre mir das egal.
Wo treibt sich eigentlich Modbox rum?
Jemand hier mit nem UD3P Board un nem Quad?
Es gibt nun auch EP45T-USB3P GA-EP45T-USB3P (rev. 1.0) - GIGABYTE - Produkte - Mainboard - Überblick
Hab ich vor ca. einer Woche bei meinem Q9550 E0 gemacht.Hat ungefähr 5 bis 8°C gebracht.Immerhin etwas.
Hast du beim schleifen auf der Kontaktseite die Kunststoffabdeckung draufgehabt?
Nimm ne Wasserkühlung
Wo treibt sich eigentlich Modbox rum?
Hat das hier schon jemand etwas gequält?
Vielleicht sind alle im Sommerurlaub . Wir haben unsere ja auch schon ordentlich in die Mangel genommen - oder bist du noch an 4,6 ++ dran?