Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 | OC-Thread & Liste (6)

Hi,
wen ihr eure CPU´s planschleift werdet ihr die im MP fast nicht mehr los. die Leute wollen alles unverbastelt und fast umsonst.

Gruß herm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wen ihr eure CPU´s planschleift werdet ihr die im MP fast nicht mehr los. die Leute wollen alles unverbastelt und fast umsonst.

Gruß herm

Nicht nur umsonst, sondern noch 10 Euro extra weil der Umbau ja schließlich mit Aufwand verbunden ist :d. Dazu am besten eine Anleitung, wie man die einzelnen Takte GARANTIERT nachstellen kann.

Joar,meine letze CPU da wollte sogar einer das ich sie schleife dann hätte er mir mehr gegeben (so sagter er zumindest,ob das stimmt sei dahiingestellt),aber meine jetzige CPU bleibt erstmal ne Weile drinne,und dahinsichtlich wäre mir das egal.

Nicht nur umsonst, sondern noch 10 Euro extra weil der Umbau ja schließlich mit Aufwand verbunden ist :d. Dazu am besten eine Anleitung, wie man die einzelnen Takte GARANTIERT nachstellen kann.

Hi, zwar etwas übertrieben aber man gewinnt den Eindruck.
Gruß herm

Joar,meine letze CPU da wollte sogar einer das ich sie schleife dann hätte er mir mehr gegeben (so sagter er zumindest,ob das stimmt sei dahiingestellt),aber meine jetzige CPU bleibt erstmal ne Weile drinne,und dahinsichtlich wäre mir das egal.

Hi,
hast du ja am eigenem Leib festgestellt wie die ab nerven wenn es darum geht am Preis zu knipsen.
Meistens völlig irrelevante Sachen Hauptsache man kann den Preis drücken.

Gruß herm

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

Wo treibt sich eigentlich Modbox rum?

Das ist ne gute Frage man könnte ihn ja mit einem FSB 514 locken

Gruß herm

OT:
Aber ist doch auch klar, guckt euch alle selbst an. Wenn ihr verkaufen wollte dann wollt ihr den höchsten Preis erzielen, was ja auch klar ist und wenn ihr was kaufen wollte am liebsten so preiswert wie möglich.

Ich verkaufe hier schon seit 2005 und es wird immer schlimmer.

Man bekommt noch nicht einmal mehr 75% vom NP wenn die Hardware auch erst eine Woche alt ist.

Der MP ist dermaßen unattraktiv geworden das man sich echt fragt ob man hier nochmal was verkaufen soll, ich habe es gerade wieder selbst erlebt-.

OT/off

Jemand hier mit nem UD3P Board un nem Quad?

auch OT
Hi,
wo soll man sonst kaufen und verkaufen??????

Gruß herm

Hab ich vor ca. einer Woche bei meinem Q9550 E0 gemacht.Hat ungefähr 5 bis 8°C gebracht.Immerhin etwas.

Ist doch nicht schlecht. Hast du beim schleifen auf der Kontaktseite die Kunststoffabdeckung draufgehabt?
Geht da auch Klebeband? Ich glaub nicht das ich meine noch habe.

Hast du beim schleifen auf der Kontaktseite die Kunststoffabdeckung draufgehabt?

Jup.Die olle Plastikkappe.Schleifpapier mit Klebeband an den Seiten auf den Tisch kleben und dann in 8er bewegungen über das Papier ziehen.Du weist schon wie ich das meine :d

Wenn Du die Kappe nicht mehr hast sollte Klebeband auch kein Problem sein.Hauptsache es ist nichts leitfähiges.Würde aber etwas auf die Kontakte legen,sei es auch nur ein Stück Papier.Sonst könnte das Klebeband die Kontakte verschmutzen oder später andere Probleme verursachen.

Hab ich auch schon bei meinem ehemaligen E8500 gemacht,zwar nicht der ultraschliff,aber soll ja auch nicht als Spiegel an die Wand...:)

Anhänge

• Spiegel E8500 (1).jpg
    Spiegel E8500 (1).jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :wink:

Ich werds mal versuchen und wenn ich eine Woche keine Antwort gebe, ist die CPU schrott.:hail:

Nimm ne Wasserkühlung:fresse:

Wo treibt sich eigentlich Modbox rum?

Hier bin ich mal wieder, beschäftige mich doch zur Zeit mit mein Auto.
Teste aber seit heute ein E8600, braucht für 4,5 GHz = 1,296v.
Da hatte ich schon mal ein besseren, aber beim Vorbesitzer lief dies nur mit 1,328v bei Air Cooling.
Schade nur das ich mein Board nicht auf FSB 600 übereden kann, liegt extrem am DDR3 Ram.

Hat das hier schon jemand etwas gequält?:asthanos:

Ja das Gigabyte EP45T-USB3P würde ich auch gerne haben, aber leider nicht erhältlich in Germany.
Glaube auch kaum das Gigabyte es überhaupt produziert, den der Bios Status sagt nur F1 von 12/09, da gibt es auch keine Beta Biose bisher.

Dein E8600 geht ähnlich wie mein E8400.. 4500 @1.328v @air. Mit Wakü geht der sicher noch höher. :bigok: Schon 4750 am primen? :d

Eine kleine Umfrage an euch!

Läuft Linx die 50 Durchgänge durch wie auf dem Bild zu sehen oder nicht? Ich weiß es!!!!:coolblue:
Schön die 1,264 Volt laut CPU-Z.:hail:

So wars vorher. Der vierte Kern wollte einfach nicht. Der 8K Test in Prime Custom/Small was der untergang.

Juhu es geht..:asthanos:
CPU/NB Skew ist aber jetzt 200/100ps und 1,36250 Volt auf der CPU laut Bios. Also weniger v-core als vorher.

xbox, schade dass du mit meiner damaligen CPU so dermaßen am Kämpfen bist bzw. warst. Also 4Ghz gingen bei mir problemlos, nur die 4,4Ghz waren wirklich eine Hausnummer. Hier mal ein Screen von damals. Bild: q96502hv87.jpg - abload.de

Ich glaub die CPU mochte 50/150ps oder 100/200ps am liebsten. Evtl. zicken auch die RAMs, ka ...

Zuletzt bearbeitet:
er hat aber ein Rampage Formula wie ich? da gehts nicht mit 50/100 oder 100/200. Ich habe CPU/NB 300/200 bei 450Mhz FSB, damit läuft mein System mit 1.12v vFSB und 1.28v auf der NB...

Beim P45 muss MCH Skew immer höher sein, sonst läuft da absolut nichts. Wie es beim X48 aussieht, ka.

Schlecht ist die CPU sicher nicht, vorallem mit der VID. Ich hoffe du kannst noch etwas herauskitzeln, ist aber alles nur eine Einstellungssache. An den 4,4Ghz habe ich mir auch die Haare herausgerissen. Hast sie sogar schon geschliffen, hehe. :d

Meinst du ich geb die CPU her?? :love:
Niemals.:d
Die CPU-IHS war echt krumm. Aber meine Temps waren vorher gut und sind jetzt eins A!!!

Dann noch ein P45-UD3P oder Extreme und ab geht die Post. :d

Ihr seit mir ja welche....:d

P45 erst wenn mein x48 nicht mehr geht.

Hallo Leute,
es kommen ja keine Ergebnisse mehr obwohl einige neue CPU´s gekauft haben testet keiner mehr?????

Gruß herm

Vielleicht sind alle im Sommerurlaub ;). Wir haben unsere ja auch schon ordentlich in die Mangel genommen - oder bist du noch an 4,6 ++ dran?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh