Whitecker007
Legende
GTL`s sind also fast wie bei mir VTT vMCH muss ich dann halt noch ausloten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja OK was dann ja noch genug ist.GTL`s sind also fast wie bei mir VTT vMCH muss ich dann halt noch ausloten.
NEIN shit als ich vor nem jahr noch mitgemacht hatte war das aber noch nicht so oder? mist nun ist das ganze zeug schon verkauft
kannst du nicht eine ausnahme machen mit dem Hinweis auf unvollständigkeit
@ Modbox
Die CPU ist von MiniMe1978, ich werde sie wohl 24/7 so laufen lassen 4500MHz@1,296V.
Vieleicht juckt mich einmal einen Run mit 4,6GHz und höher für 2 Stunden wird die hohe MCH die ich dann brauche(1,42-1,46 schätzungsweise) mein Board nicht gerade abrauchen lassen,es ist ja gut gekühlt durch meinen großen Towerlüfter.
So,dann möchte ich mich auch mal einreihen.
Q9550 | 4Ghz |1.23v | 500 |DDR2@500 Mhz| Prolimatech Megahelms | L845B486 | Tray | 1,2250 | Whitecker007
Hoffe es passt alles?
Da alte Ergebnis kann natürlich gelöscht werden.
Ich weiß nicht aber mehr als 425 x 8 bekomme ich nicht primestabil obwohl es bis da ein Kinderspiel ist und der Pc auch mit 450 x 8.5 noch stabil zu bekommen ist aber die large FFTs machen immer wieder Fehler . Eigentlich ist es mir fast Egal da 435 x 8.5 sowieso das höchste sind was ich für 24x7 einsetzen würde mit Luftkühlung und das zum Spielen sowieso keinen Unterschied macht ob ich 3.6 oder 4.0 Ghz habe bei 4 Kernen.
Nein,LLC hab ich nie an!!!
Edit
Ist aus,vielleicht hatt Modbox an dem Board irgendwas verändert oder so das es jetzt so ist?mh....
Mich wundert das sowieso weil das Board einen krass geringen Drop hatt bzw. garkeinen.
Unter Last 1.23v,und das selbe im ILDE
Jemand ne Ahnung?